Hat nochmal jemand das Vuvuzela Radio im Internet, was gestern geposted wurde?
Mir fehlt das schon sehr, vorallem in der langen Pause zwischen Spiel 2 und 3 jeden Tag...
Vuvuzela Radio - The sound of the vuvuzela!
Enjoy :mrgreen:
Hat nochmal jemand das Vuvuzela Radio im Internet, was gestern geposted wurde?
Mir fehlt das schon sehr, vorallem in der langen Pause zwischen Spiel 2 und 3 jeden Tag...
komm HJK :mrgreen::mrgreen:
Synthetis brauch kohle[[grin]]
€: da war ich wohl zu gierig xD
was heißt hier gestern gepostet - ich habs doch die ganze Zeit in der Sig [[cheers]]Hat nochmal jemand das Vuvuzela Radio im Internet, was gestern geposted wurde?
kann mir kurz einer das SPanien SPiel schildern? War leider nicht da und konnte es nicht sehen.
Spanien besser und Glückstor oder hat Ottmar mal wieder zugeschlagen? [[cheers]]
so für mich nur in den ersten 5 minuten kein eckball @1.50 bei südafrika - uru bitte :mrgreen:
Wo hast du denn die geile Quote her [[cheers]]
mich hat man nie angerufen.
HEUTE URURS -1,5 @ 6 SEHR VERLOCKEND !!! [[winkewinke]] (Pinnacles)
.. aber vor allem in seinem Heimatland!Was haltet ihr von nem Elfmeter beim spiel heute? Suedafrika bekommt recht oft elfer..und busacca hat in dieser spielzeit bei 33 spielen 10 mal auf den Punkt gezeigt[[nixweiss]]
[[grin]]Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Halbzeit - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Tor Schweiz - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - NSZ 5 Minuten - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Finito.
So in etwa hat sich das Spiel jedenfalls angefühlt. [[grin]]
Thanks ihr beiden [[cheers]]Spanien mehr als überlegen, gefühlter Ballbesitz von 80% zu 20%. Die Spanier konnten allerdings diese Überlegenheit viel zu wenig in echte Torchancen ummüntzen. Der entscheidende Pass fehlte oft. Schweiz diszipliniert in der Abwehrarbeit, allerdings auch mit einer großen Portion Glück. Das Tor gelang den Schweizern, weil einmal in der VT der Spanier gepennt wurde ...
.. aber vor allem in seinem Heimatland!
Was internationale Spiele insgesamt angeht: 10 Stück in 95 Spielen. [[nixweiss]]
Auf SKY ist jetzt fast VUVU Freie Zone [[winkewinke]][[winkewinke]]
JopTonoption 1 und alles ist wieder wie es bei ner Wm sein sollte, zumindest vom Geräuschpegel!
Südafrika /X sollte klar sein[[yo]]
Von der Aufstellung her JA, obs dann im Spiel auch so umgesetzt wird, VIELLEICHT?! [[sabber]]Täusche ich mich oder sind die Urus mit Suarez+Cavani+Forlan ziemlich offensiv ausgerichtet. [[nixweiss]]
Oder ist das nur wieder meine nie endende Hoffnung auf Tore. [[grin]]
so für mich nur in den ersten 5 minuten kein eckball @1.50 bei südafrika - uru bitte :mrgreen:
jetzt klingelts
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: 10/10Und? Wer stand vor der Tür? :mrgreen:
Gelb bis zur 15.Minute durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: 10/10
und wer hat diese geile@ verraten?:mrgreen: