Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
Wie gestern Abend vorhergesagt die @480 auf Schweiz wird Weltmeister hatte enormen Value Gehalt.Mittlerweile mit einer @190 zu layen wobei ich da noch warten werde.Warum die Schweiz hier immer noch als krasser Aussenseiter quotiert wird ist mir ein Rätsel aber naja wenn die Bookies löhnen möchten bitteschön.Leider Sieg Schweiz heute nicht eingepackt[[sleep]]
Honduras vs Chile auch wie vorhergesagt ein klares under Game.

Südafrika vs Urus lass ich vorerst einfach mal die Finger.Live natürlich dabei.Egal wer das erste Tor macht das Spiel wird meiner Meinung nach X ausgehen wahrscheinlich sogar 0-0 aber wir werden es sehen.Was ich selbst nicht wetten werde aber ne gute Wahl sein sollte ist wenn Südafrika führt geht es X aus und umgekehrt.

Wie gestern Abend vorhergesagt die @480 auf Schweiz wird Weltmeister hatte enormen Value Gehalt.Mittlerweile mit einer @190 zu layen wobei ich da noch warten werde.Warum die Schweiz hier immer noch als krasser Aussenseiter quotiert wird ist mir ein Rätsel aber naja wenn die Bookies löhnen möchten bitteschön.Leider Sieg Schweiz heute nicht eingepackt[[sleep]]
Honduras vs Chile auch wie vorhergesagt ein klares under Game.

Südafrika vs Urus lass ich vorerst einfach mal die Finger.Live natürlich dabei.Egal wer das erste Tor macht das Spiel wird meiner Meinung nach X ausgehen wahrscheinlich sogar 0-0 aber wir werden es sehen.Was ich selbst nicht wetten werde aber ne gute Wahl sein sollte ist wenn Südafrika führt geht es X aus und umgekehrt.

egal....hauptsache du hast sie als Turnier Sieger[[yo]][[rofl]]

Wobei ich da jetzt schon mit mehr als dem doppelten Einsatz als Gewinn rausgehen könnte[[sleep]]

Denkfehler. Dann machs doch mal...:mrgreen:

10€.
10€@480 = 4800€
10€@190 = 1900€

Gewinn 1900€/190 = 10€ also jede Seite 5€:mrgreen:

Bei 100€ wären es 50€...und mit wieviel hast se angespielt?
2€:mrgreen:
1€ Gewinn.

[[grin]]
kann mir kurz einer das SPanien SPiel schildern? War leider nicht da und konnte es nicht sehen.

Spanien besser und Glückstor oder hat Ottmar mal wieder zugeschlagen? [[cheers]]
Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Halbzeit - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Tor Schweiz - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - NSZ 5 Minuten - Ballbesitz Spanien - Ballbesitz Spanien - Finito.

So in etwa hat sich das Spiel jedenfalls angefühlt. [[grin]]

kann mir kurz einer das SPanien SPiel schildern? War leider nicht da und konnte es nicht sehen.

Spanien besser und Glückstor oder hat Ottmar mal wieder zugeschlagen? [[cheers]]
Spanien mehr als überlegen, gefühlter Ballbesitz von 80% zu 20%. Die Spanier konnten allerdings diese Überlegenheit viel zu wenig in echte Torchancen ummüntzen. Der entscheidende Pass fehlte oft. Schweiz diszipliniert in der Abwehrarbeit, allerdings auch mit einer großen Portion Glück. Das Tor gelang den Schweizern, weil einmal in der VT der Spanier gepennt wurde ...

3. Tor HJK @2.60 BET365 (5/10) [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Sind sowas von überlegen. Wenn da in den gut 25 Minuten kein Tor mehr fällt für die, dann fress ich einen Besen.
Marienhamn nach dem 0:2 jetzt bestimmt auch motivationslos, da das Spiel gegessen ist.
HJK 333333333333333333 [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]

3. Tor HJK @2.60 BET365 (5/10) [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Sind sowas von überlegen. Wenn da in den gut 25 Minuten kein Tor mehr fällt für die, dann fress ich einen Besen.
Marienhamn nach dem 0:2 jetzt bestimmt auch motivationslos, da das Spiel gegessen ist.

danke dir techniker, bin mitgegangen [[cheers]]

was haelste von nem 4.?

normalerweise fällt da noch eins [[yo]] aber ich belass es dabei. hab ja eh noch hjk-1,5 , was ganz gut aussieht und damit ein dickes plus unterm strich. viel glück, falls du drauf gehst![[schwitz]]

komm HJK :mrgreen::mrgreen:
Synthetis brauch kohle[[grin]]
€: da war ich wohl zu gierig xD

Zuletzt bearbeitet: