und im LiL sind dann alle wieder Gewinner [[cheers]]
hate nur Spanien to score , bzw spanien zu Null NEIN richtig... over und spanien ahc -1 in der halbzeit sind futsch [[grin]]
Tja, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass die Schweizer die Spanier besiegen, der Pick ist dennoch durch und das gefällt [[cheers]][[cheers]][[cheers]]Schweiz+1,5 gute Wahl. [[yo]]
oje oje
Das muss man einfach uneingeschraenkt unterschreiben. [[winkewinke]]Spanien [[lol]][[lol]][[lol]][[lol]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Ottmar [[cheers]]
Bagdathis keine Lust?
Hatte schon in Halle Probleme mit dem Knie
Ich probiere mal Luczak @ 2.30 5/10 [[schwitz]]
Jetzt hätte ich mal gerne die Spanier gesehen, wenn Hitzfeld den Keeper rausgenommen und dafür einen Feldspieler gebracht hätte. :mrgreen:
[[rofl]]![]()
.[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Gottmar [[cheers]]
Das muss man einfach uneingeschraenkt unterschreiben. [[rofl]]So, können wir die WM nicht einfach beenden und Deutschland mangels Konkurrenz zum Weltmeister ernennen :mrgreen:
das kommt davon wenn man nur mit einem stürmer spielt
einzig gutes daran war der schiri und das wir mal schlecht gestartet sind
beten tun wir immer.die Fahne auf Halbmast heute...und eifrig beten ab jetzt
fürs Weiterkommen...
:mrgreen:
Wer ist jetzt eigentlich Letzter? Honduras oder Spanien? [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
:mrgreen: Verdammt[[rofl]]Honduras wegen FIFA-Platzierung. [[yo]]:mrgreen:
Ist doch egal, die arroganten Spanier haben verloren [[yo]]Was soll das hier.
Wenn Spanien Weltmeister wird. Dann lache ich alle aus.:mrgreen:
Ist doch egal, die arroganten Spanier haben verloren [[yo]]
Weil sie meinen sie wären die Könige [[yo]] Muss man sich nur die Interviews durchlesen. Die Presselandschaft ebenfalls einfach schlimm. Da ist sogar die BLÖD usw. hier in Deutschland harmlos gegen. Auch heute gings nur um die Höhe des Sieges...2:0, 3:0 ?? Tja war wohl nixWarum sollen denn die Spanier arrogant sein?
Xavi zum Beispiel fand ich schon immer fair.
Weil sie meinen sie wären die Könige [[yo]] Muss man sich nur die Interviews durchlesen. Die Presselandschaft ebenfalls einfach schlimm. Da ist sogar die BLÖD usw. hier in Deutschland harmlos gegen. Auch heute gings nur um die Höhe des Sieges...2:0, 3:0 ?? Tja war wohl nix![]()