Mensch Junge, ich hab dir doch gerade schonmal gesagt, wenn du mich anmachen willst, dann schreibs per PN...Ich verstehe ja, dass du auch gern so wärst wie ich, aber muss das vor den anderen hier sein? Das gehört sich doch nicht. [[sabber]]Da beweist da Heinzi sei Wissen
Oh einfach mal das "NEIN" überlesen:mrgreen:da steht aber Spanien nicht zu null [[yo]]
Mensch Junge, ich hab dir doch gerade schonmal gesagt, wenn du mich anmachen willst, dann schreibs per PN...Ich verstehe ja, dass du auch gern so wärst wie ich, aber muss das vor den anderen hier sein? Das gehört sich doch nicht. [[sabber]]
Wenn du ganz lieb zu mir bist schick ich dir vielleicht mal ne Autogrammkarte oder du darfst mich mkal treffen, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg...also unterlasse doch bitte derartige Schmuseattacken hier im LiL[[schwitz]]
Mensch Junge, ich hab dir doch gerade schonmal gesagt, wenn du mich anmachen willst, dann schreibs per PN...Ich verstehe ja, dass du auch gern so wärst wie ich, aber muss das vor den anderen hier sein? Das gehört sich doch nicht. [[sabber]]
Wenn du ganz lieb zu mir bist schick ich dir vielleicht mal ne Autogrammkarte oder du darfst mich mkal treffen, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg...also unterlasse doch bitte derartige Schmuseattacken hier im LiL[[schwitz]]
Junge, Heinzi, coola Student,Bua...
Ich mach dich nicht an, ich **** dich höchstens an
Und Deine Schwuchtelein kannst da sparn für deine WG Kumpels [[sabber]]
Aus jetzt
wie spielen die spanier ? hab die ersten 15 verpasst[[nixweiss]]
Oh einfach mal das "NEIN" überlesen:mrgreen:
geschätzte 90% ballbesitz, momentan viel über links
aber torchancen gleich null
Und ich tippe auf Spanien, unentschieden oder Schweiz [[stupid]]
ich brauch mehr tore und mehr ecken ^^
also im letzten spiel vom ersten spieltag muss es doch mal ein over geben^^
ARD Mediathek: Fifa WM 2010 - Livestream - Spanien gegen Schweiz | Das ErsteGibts bei ARD.de keinen Stream?
Finde auch äußerst amüsant wie das Internet jeden Tag paar Helden mehr ans Licht bringt, dass muss einfach gewürdigt werden:mrgreen:Ich sitz hier im Office und wollte auf nem Stream Schweiz-Spanien gucken, aber ihr beiden seid irgendwie viel witziger und interessanter. Weiter so[[winkewinke]]:mrgreen:
Ich sitz hier im Office und wollte auf nem Stream Schweiz-Spanien gucken, aber ihr beiden seid irgendwie viel witziger und interessanter. Weiter so[[winkewinke]]:mrgreen:
Mist, sag deiner Freundin mal bitte, sie und nur sie ganz allein kann uns alle richtig glücklich machen. :mrgreen:Nein. [[yo]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Mist, sag deiner Freundin mal bitte, sie und nur sie ganz allein kann uns alle richtig glücklich machen. :mrgreen:
PS: Also, indem sie ein over voraussagt natürlich .. [[grin]]
Nein. [[yo]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
@ lordofthebong:
Wasn los? Bist immernoch dabei das Wort "rhetorisch" nachzugooglen???
Wie jetzt - sollen wir uns hier mit läppischen 2 Toren abspeisen lassen. Typisch Frau.. - naja anderes Thema .. [[grin]]2-0 FT [[yo]][[schwitz]][[sabber]]
Shorty erzähl mal welche 2 CS deine Freundin noch getippt
hat? [[help]]:mrgreen:
Wie die Europäer ja auch eindrucksvoll bewiesen haben. Die Engländer haben die U.S.A förmlich an die Wand gespielt und Mexiko wird wohl auch von allen Europäern vom Platz gefegt werden. [[bang]]
Hör auf jetzt hier rum zu stänkern. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
2-0
1-0
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Ich habe geschrieben, technisch gute Europäer. Und dann kommst du und nennst England mit ihrem kick & rush. :mrgreen: