Mittwoch 16.06.2010

Mittwoch 16.06.2010

• Super Deutschland

Stimmen: 25 24.5%
  • Langweilig und nervent

Stimmen: 11 10.8%
  • Wetttechnisch sehr schlecht

Stimmen: 22 21.6%
  • teils, teils

Stimmen: 20 19.6%
  • intressiert mich nen feuchten Dreck

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein riesengroßer Reinfall

Stimmen: 24 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    102
Da beweist da Heinzi sei Wissen
Mensch Junge, ich hab dir doch gerade schonmal gesagt, wenn du mich anmachen willst, dann schreibs per PN...Ich verstehe ja, dass du auch gern so wärst wie ich, aber muss das vor den anderen hier sein? Das gehört sich doch nicht. [[sabber]]
Wenn du ganz lieb zu mir bist schick ich dir vielleicht mal ne Autogrammkarte oder du darfst mich mkal treffen, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg...also unterlasse doch bitte derartige Schmuseattacken hier im LiL[[schwitz]]

Mensch Junge, ich hab dir doch gerade schonmal gesagt, wenn du mich anmachen willst, dann schreibs per PN...Ich verstehe ja, dass du auch gern so wärst wie ich, aber muss das vor den anderen hier sein? Das gehört sich doch nicht. [[sabber]]
Wenn du ganz lieb zu mir bist schick ich dir vielleicht mal ne Autogrammkarte oder du darfst mich mkal treffen, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg...also unterlasse doch bitte derartige Schmuseattacken hier im LiL[[schwitz]]

Junge, Heinzi, coola Student,Bua...

Ich mach dich nicht an, ich **** dich höchstens an

Und Deine Schwuchtelein kannst da sparn für deine WG Kumpels [[sabber]]
Aus jetzt

Ich sitz hier im Office und wollte auf nem Stream Schweiz-Spanien gucken, aber ihr beiden seid irgendwie viel witziger und interessanter. Weiter so[[winkewinke]]:mrgreen:

Junge, Heinzi, coola Student,Bua...

Ich mach dich nicht an, ich **** dich höchstens an

Und Deine Schwuchtelein kannst da sparn für deine WG Kumpels [[sabber]]
Aus jetzt

Rhetorischer Meister biste aber schon, mh?

Schwuchtelein? Wer versucht mich hier lauwarm anzugayn:mrgreen:? (man beachte das Wortspiel)

Außer dem will ich dich mal bitte in echt sehen, mister Internet-Hero...wäre bestimmt n Lacher Wert[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Europäer ja auch eindrucksvoll bewiesen haben. Die Engländer haben die U.S.A förmlich an die Wand gespielt und Mexiko wird wohl auch von allen Europäern vom Platz gefegt werden. [[bang]]

Ich habe geschrieben, technisch gute Europäer. Und dann kommst du und nennst England mit ihrem kick & rush. :mrgreen:

Ich habe geschrieben, technisch gute Europäer. Und dann kommst du und nennst England mit ihrem kick & rush. :mrgreen:

Boah, du bist ja unerträglich, wie du dir die Dinge zurecht drehst.

Da Chile ja gegen abgeblich grottenschlechtes Honduras gewonnen hat, welche in der Quali alle Spiele gegen Mexiko gewonnen hat und unglücklich gegen U.S.A. Scheinen diese Mannschaften ja wohl ähnliches Niveau zu haben. Aber Chile wird ja schliesslich von jeder Zweitligamannschaft vom Platz gefegt. Jo, dann wird auch England 2stellig von jeder Zweitligamannschaft vom Platz gefegt. Jetzt erzähl mir mal, wie du das unter einen Hut bringen willst. Hast wieder ne Stunde Zeit, dich wieder irgendwie rauszureden.