Pass auf: Ich hab das Gefühl, es folgt das Rebreak...no Comment :mrgreen:Break Llodra[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Pass auf: Ich hab das Gefühl, es folgt das Rebreak...no Comment :mrgreen:Break Llodra[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gut gemacht ARD
anstatt chile - honduras höhepunkte zu zeigen
zeigen sie lieber die 100.te wiederholung der deutschland-tore [[sleep]]
hab ja nix dagegen - war ja ein schönes spiel - könnt ihr gern 10 h am tag in ner schleife zeigen^^Schland Oh Schland, wir werden nicht satt [[winkewinke]]
ja klar habe ja auch nur die art und weise bemängelt[[nixweiss]]Ja, Mayer aber auf Rasen auch die letzte Pflaume und gestern total desaströs. Den hätte glaube ich fast jeder gestern "zerlegt"....wie gesagt, ich stand auch schön ofters aufm Tennisplatz und weiß, dass da ein gewonnener erster Satz gar nichts aussagt, aber sowas habe ich echt selten erlebt. Llodra klar dominierend, hat sogar die Chance aufs 6:5 und danach serve for the match...und vergibt das dann und spiel seitdem den größten rotz. entweder verletzung(glaub ich nicht) oder was anderes(glaub ich eher). dass man sich da aufregt, ist finde ich normal. die werden da immerhin auch für bezahlt.
edit: break llodra. jetzt bitte, mach das ding zu!
[[yo]]Kein Elfer für mich. Spielt zuerst den Ball und trifft ihn dann am Fuß.[[yo]]
naja, ich fand jetzt die art und weise nicht wirklich schlimm. da fielen hier schon ganz andere beleidigungen. [[yo]]ja klar habe ja auch nur die art und weise bemängelt[[nixweiss]]
ich selber bin selber drauf und ärger mich auch grade das es das letzte Spiel in einer Kombi ist.
das ist gut möglich aber ich bin auch nur ab und zu mal im lil ordner. Aber irgendwann hats mir auch mal gereicht und ich hab den Mund auf gemacht.[[yo]]naja, ich fand jetzt die art und weise nicht wirklich schlimm. da fielen hier schon ganz andere beleidigungen. [[yo]]
5:4 llodra[[grin]]
Sitz gerade im Büro, esse Kuchen, trinke Kaffee und gucke WM [[yo]]
liege gerade auf der couch, habe nur boxxershorts an, trinke bier und gucke WM [[yo]]Sitz gerade im Büro, esse Kuchen, trinke Kaffee und gucke WM [[yo]]
So muss das sein. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sieg Llodra [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[konkret]]liege gerade auf der couch, habe nur boxxershorts an, trinke bier und gucke WM [[yo]]
liege gerade auf der couch, habe nur boxxershorts an, trinke bier und gucke WM [[yo]]
liege gerade auf der couch, habe nur boxxershorts an, trinke bier und gucke WM [[yo]]
Sauber [[cheers]]
Jetzt nur noch Benneteau mit nem Sieg.
ne befinde mich immernoch in meinem freien jahr :mrgreen:GEIL[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Einfach nur Deutschland...auch Student?
ne befinde mich immernoch in meinem freien jahr :mrgreen:
ekelhaft[[hammer]]:mrgreen:erdbeeren mit käse [[schwitz]]
Bier mit Cola
bin ich auch drauf [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]garnicht gewusst das CHE guevara für honduras spielt [[rofl]]