hab da irgendwie keinen bonuscode gekriegt
Vielleicht haben sie es eingestellt. Gab zu viele Lutscher.:mrgreen:
bekommst du erst nachdem du die wette gesetzt hast?!
Nene. Vorab. Musst dich @mobile.bet365 einloggen. Dann kriegst du ne Email:
Hallo *****,
herzlich willkommen zum Mobiltelefonservice von bet365 und danke das Sie unseren neuen und verbesserten Handy-Service nutzen.
Fantastischer 100% Handy- Bonus
Platzieren Sie einfach eine Wette in Höhe von €1 oder mehr – und wir schreiben Ihnen zu Ihrem Einsatz einen 100% Bonus von bis zu €50 gut. Bitte beachten Sie: Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, müssen Sie Ihren Einsatz und Bonus dreimal durchgespielen.
Um Ihren Bonus zu beanspruchen, tragen Sie bitte den Angebotscode *****NMBLE bei „Mitglieder” und „Angebotscode eingeben” ein. Hierbei ist egal, ob Sie den Code über Ihr Handy oder über unsere Webseite aktivieren.
Um unsern neuen Handy-Service zu verbessern, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns ein Feedback in Bezug auf die Funktionen, Formatierung oder andere Anmerkungen geben können. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie den neuen Service finden, wie er aussieht und wie er für Sie funktioniert.
Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-mail unter E-mail oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Geile sache, habe das auch gerade gesehen. Muss mir mal ne sure bet raussuchen :mrgreen:
heute gerade live pba<TABLE class=team><THEAD><TR id=mdetail><TH class="right tname">Coca-Cola Tigers</TH><TD class=score>-</TD><TH class="left tname">San Miguel Beermen</TH></TR></THEAD><TBODY></TBODY></TABLE>
Line o/u vor dem Spiel bei 192,5
seh ich auch als erreichbar an, bei unibet
Schon erledigt. Tipico hat die Quoten angepasst.
Honduras [email protected] Tipico (jetzt nur noch 2.20)
Chile [email protected] Bet365
99%
War fast Surebet drin.:mrgreen:
Honduras - Chile mit einem Schiedsrichter von den Seychellen, mal gucken ob der das Niveau heben wird.wenn ich hier meine Meinung zur WM kundtun würde, dann müßten die Mods, jedes zweite Wort mit Sternchen editieren.
mir kommt vor hier wird gerade eine neue Sportart erfunden, weil mit Fussball hat das alles nix zu tun[[kotz]]
Ah wollt scho sagen :mrgreen:
gehst heute wieder auf kartenwetten?
kurze frage:
tipico hat gerade das deutschlandspiel angeboten...da stand zur halbzeit deutschland(f) gegen japan (f), erst danach haben sie das spiel geändert auf deutschland (u20f) gegen japan(u20f)...ticket wird als verloren bewertet, ist das plötzlich ändern nicht ein grund um zu reklamieren bzw die wetten als rückzahlungen zu bewerten?
Schreib die einfach an.
tipico hat es als rückzahlung gewertet, danke holzer für deinen tipp
Haha Simon - erzählt gerade, dass die Chilenen keine Vuvuzelas mitgebracht haben und dann kommt der Umschnitt auf nen Chilenen, der gerade in eine reintrötet [[rofl]]
Bitte heute keine Überraschung und mal nen torreisches Spiel. Irgendwann muss ja mal ne hohe over @ stechen:mrgreen:
Kann man auf Greul setzen? Robredo wohl eher ein Sandplatz Spieler
Kann man auf jeden Fall, man sollte sich aber nicht wundern, wenn man die Wette verliert. :mrgreen:
• news.at • Thomas Muster geht wieder auf Tennistour: Ehemalige Nummer 1 tritt bei Challenger an • Tennis
der Nächste der sich mit seinen Millionen verspekuliert hat?
[[nixweiss]][[stupid]]kann doch nicht sein ein Comeback mit 42 [[nixweiss]]