Mittwoch, 16.01.2008

Bayern1 schrieb:
cfcfan schrieb:
Harald schrieb:
cfcfan schrieb:
wie ging bei milan das Hinspiel aus?
2:1 für catania ;)
spielt catania in der Serie A oder B? und sind bei Milan alle an Bord...

ich überlege nach dem Führungstreffer auf X/2 @ 1,9 zu gehen...was hälst du davon?

Guckst du eigentlich auch mal in die anderen Ordner, oder geht bei dir nur der LiL
ruhig bleiben ich bin genug in den anderen Ordnern unterwegs..

cfcfan schrieb:
2:0 Rumänien...

ich denke dennoch, dass sie es nicht schaffen werden...normalerweise gibt es hier einen Klassenunterschied...

werde mal auf Serbien gehn...

haben ja die Sätze jeweils nur mit 2P abgegeben!

Erklär mal bitte die Gewinne deiner Livewetten auf deinem Blog, das ist ja überhaupt nicht nachvollziehbar. So ein Schwachsinn.

Werder schrieb:
cfcfan schrieb:

ich denke dennoch, dass sie es nicht schaffen werden...normalerweise gibt es hier einen Klassenunterschied...

Erklär mal bitte die Gewinne deiner Livewetten auf deinem Blog, das ist ja überhaupt nicht nachvollziehbar. So ein Schwachsinn.
was genau meinst du? kannsts hier posten aber auch als Comment...

cfcfan schrieb:
Werder schrieb:
cfcfan schrieb:

Wenn du selbst es auch nicht verstehst, wer dann?

Werder schrieb:
cfcfan schrieb:
Werder schrieb:
cfcfan schrieb:

Wenn du selbst es auch nicht verstehst, wer dann?
naja gib mal ein Beispiel dann erklär ich dir wie ich da vorgegangen bin!

cfcfan schrieb:
Werder schrieb:
cfcfan schrieb:

deine Sicherungsgeschäfte kann doch keiner nachvollziehen - könnte im Prinzip jeder schreiben, dass er dann und dann abgesichert hat

PS: Colts-Chargers OVER und Giants-Cowboys UNDER

Dede schrieb:
cfcfan schrieb:
Werder schrieb:
cfcfan schrieb:

deine Sicherungsgeschäfte kann doch keiner nachvollziehen - könnte im Prinzip jeder schreiben, dass er dann und dann abgesichert hat

PS: Colts-Chargers OVER und Giants-Cowboys UNDER

ich habe leider eins der beiden falsch ausgewertet, da es oft schrecklich lange dauert bis dies geändert wird...habe ich den betrag beim anderem Spiel gutgeschrieben...sollte ich dabei aber einen vermerk vergessen haben entschuldigt dies bitte!

sollen alle blogs dieselben (uneigenen) spiele haben?
der sinn des blogs besteht doch wohl nciht darin anderer leute tipps zu kopieren

am besten wäre es schon wenn jeder blogger seine eigenen tipps bringt, die auf komplett eigener arbeit basieren... normal dass das zu ueberschneidungen kommt... aber alles zu kopieren ist doch wohl hohl...

Juninho schrieb:
Energienudel schrieb:
blogs sind doch eh käse...
wenn man sich mal anschaut wer alles larvik, pixbo, roma und co übernommen hat
teilweise auch masis text 1:1 abkopiert.

@cfcfan...
deine omsk-sure zb ist etwas unseriös

soll jede wette nur einer im blog haben?

man sollte ergänzen, dass ich dazu schrieb, von wem der text kommt...

Außerdem schaut mal auf dem Beitrag Nummero 1...da steht, dass der Blog auch mir zur Übersicht dient, ALLE Wetten von mir enthällt... das da auch Livewetten dabei sind, Surebets und ähnliches ist klar... die kann man natürlich nicht nachspielen!

Energienudel schrieb:
sollen alle blogs dieselben (uneigenen) spiele haben?
der sinn des blogs besteht doch wohl nciht darin anderer leute tipps zu kopieren

am besten wäre es schon wenn jeder blogger seine eigenen tipps bringt, die auf komplett eigener arbeit basieren... normal dass das zu ueberschneidungen kommt... aber alles zu kopieren ist doch wohl hohl...
mache ich auch gewiss nicht...

Beispielsweise der Aue Pick kommt zu 100% von mir, wurde jedoch von vielne leuten nachgespielt... ebenso grade die Serbien livewette...

übernommen sind etwa jeder 5. Wette...

Aber nochmal: Wie schon von mir geschrieben...laut 1.Posting im Blog, dient dieser zu meiner Orientierung!

Energienudel schrieb:
Playario schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Larvik mit dem 30.Punkt zum 19:11 und ich um 120 Euro reicher

Und ja,abgeschlossen Ende HZ 1 --> Risikowette/lotterie hoch 10

sowas spielen nur richtig süchtige

wie...du hast gespielt...wer das 30. Tor macht???

Jop, musste nach dem verkorksten Tag einfach sein, so hab ich jetzt wieder nen Gewinn drin

Aber sowas mache ich nicht nochmal, ganz sicher

mit so ner wette willst du nen verkorksten tag ausgleich

du hast doch ein an der waffel

wenn es Value hatte ...
Einen Münzwurf zu Quote von über 2,1 würde ich auch tippen

Wenns klappt