shaq schrieb:Jemand von den Östereichern hier eine Ahnung wie das Freundschaftsspiel
SV Ried - FC Wels ausgegangen ist? Google spuckt mir leider nichts genaues aus.
Bei mir spuckt google das hier aus:
SV Josko Fenster Ried - FC Wels 0:1 (0:1)
shaq schrieb:Jemand von den Östereichern hier eine Ahnung wie das Freundschaftsspiel
SV Ried - FC Wels ausgegangen ist? Google spuckt mir leider nichts genaues aus.
cfcfan schrieb:bin mal abendrot essen... hoffe polen führen nachher...
Tobi schrieb:Bei mir spuckt google das hier aus:
SV Josko Fenster Ried - FC Wels 0:1 (0:1)
Jap, icke, 1-1 bisher, schade das sie es versaut haben, müsst eigentlich 2-0 stehen.cfcfan schrieb:jmd. auf schland gleich? finde 2,5 schon bissl hoch!
wo hast du die Quote her.... schon nach dem 2:0 gabs nur noch ne 1,6 bei bet365...SCF.MoD schrieb:Mal noch den 4.Satz Deutschland eingepackt @1,8 wenn die nicht einbrechen muss dass gut gehen!
cfcfan schrieb:wo hast du die Quote her.... schon nach dem 2:0 gabs nur noch ne 1,6 bei bet365...SCF.MoD schrieb:Mal noch den 4.Satz Deutschland eingepackt @1,8 wenn die nicht einbrechen muss dass gut gehen!
Das ist schon kein Schatten mehr, schadeWahrsager schrieb:cfcfan schrieb:wo hast du die Quote her.... schon nach dem 2:0 gabs nur noch ne 1,6 bei bet365...SCF.MoD schrieb:Mal noch den 4.Satz Deutschland eingepackt @1,8 wenn die nicht einbrechen muss dass gut gehen!
er meint "Satz 4"... Polen ein Schatten seiner selbst...
Tobbel schrieb:Das ist schon kein Schatten mehr, schadeWahrsager schrieb:cfcfan schrieb:wo hast du die Quote her.... schon nach dem 2:0 gabs nur noch ne 1,6 bei bet365...SCF.MoD schrieb:Mal noch den 4.Satz Deutschland eingepackt @1,8 wenn die nicht einbrechen muss dass gut gehen!
Hoffnung ?
Oha, da bin ich gegen das ForumWahrsager schrieb:Tobbel schrieb:Das ist schon kein Schatten mehr, schadeWahrsager schrieb:cfcfan schrieb:wo hast du die Quote her.... schon nach dem 2:0 gabs nur noch ne 1,6 bei bet365...SCF.MoD schrieb:Mal noch den 4.Satz Deutschland eingepackt @1,8 wenn die nicht einbrechen muss dass gut gehen!
Hoffnung ?
Allerdings!!
Missi schrieb:4. fette Fehlentscheidung gegen D
Die 14 von polen is süss..aber leider 1,88cm und damit 10 grösser als ich
Missi schrieb:4. fette Fehlentscheidung gegen D
Die 14 von polen is süss..aber leider 1,88cm und damit 10 grösser als ich
woher die info?!st schrieb:Larvik 10:7 nach 20 Min
Missi schrieb:Die 14 von polen is süss..aber leider 1,88cm und damit 10 grösser als ich
Na, wo könnten hier im Ordner die Links zu Tickern versteckt sein?Harald schrieb:woher die info?!st schrieb:Larvik 10:7 nach 20 Min
such mich schon dusslig nach nem ticker =O
Harald schrieb:woher die info?!st schrieb:Larvik 10:7 nach 20 Min
Harald schrieb:woher die info?!st schrieb:Larvik 10:7 nach 20 Min
auf die einfachsten sachen kommt man antürlcih ncihtNiggl schrieb:bwin hats im live angebot![]()
muss gestehn, dass ich hier noch nie die liste genommen hab - in nem anderen forum gibts auch ausführliche listen (auch zur handball liga von norwegen) aber teilweise eben nicht ganz zuverlässig =P so wie eben auch für larvikst schrieb:Na, wo könnten hier im Ordner die Links zu Tickern versteckt sein?Harald schrieb:woher die info?!st schrieb:Larvik 10:7 nach 20 Min
Wahrsager schrieb:Volleyball Frauen Olympia Quali, Bwin live Polen 2,0 6/10 gogogooooo