Mittwoch, 16.01.2008

dasmoni88

Gesperrt
Dez. 9, 2006
68
0
eine geile wettnacht geht zu ende. koubek machts, garcia-lopez machts, vesnina machts....schöne 5er @.

leider lief die NHL wieder sehr komisch, wie immer...

Aussie-Open Bilanz akuell: 18-1

Hallo! Kennt sich jemand bei Bet365 aus? Wenn ich bei Eishockey auf Sieg tippe und zwar nicht bei 1x2 ist das ja die niedrigere Quote und somit 2-Weg, oder? Mir wird das regelmäßig als Push gewertet und ich bekomme auch keine zufriedenstellende Antwort beim Live Chat bzw keine Antwort, wenn ich eine Mail schreibe. Ich frage mich halt nur, warum sie die niedrigere Quote anbieten, wenn man sich dann damit nicht absichern kann gegen eine Verlängerung. Danke für eine Antwort!

angelika schrieb:
Hallo! Kennt sich jemand bei Bet365 aus? Wenn ich bei Eishockey auf Sieg tippe und zwar nicht bei 1x2 ist das ja die niedrigere Quote und somit 2-Weg, oder? Mir wird das regelmäßig als Push gewertet und ich bekomme auch keine zufriedenstellende Antwort beim Live Chat bzw keine Antwort, wenn ich eine Mail schreibe. Ich frage mich halt nur, warum sie die niedrigere Quote anbieten, wenn man sich dann damit nicht absichern kann gegen eine Verlängerung. Danke für eine Antwort!
2Wege im Eishockey ist inkl. Verlängerung P. schiessen.

Missi schrieb:
angelika schrieb:
2Wege im Eishockey ist inkl. Verlängerung P. schiessen.

korrekt, ist aber doch überall so und auch gemäß den Regeln im Eishockey

Versteh auch nicht recht dein Anliegen, so wie du es schreibst gäbs ja nur 2 Möglichkeiten.
Entweder wie Missi geschrieben hat oder halt CB. Insofern warum "absichern gegen eine Verlängerung"

Ich meinte mit Absichern, wenn man sich nicht sicher ist, daß die Mannschaft in der regulären Zeit gewinnt. Daher dann auch die niedrigere Quote. Ich verstehe halt nicht, warum das als Push gewertet wird. Bei anderen Wettanbietern kann man doch auch auf 2-Weg wetten und die Wette ist durch, auch wenn die Mannschaft erst in der Verlängerung gewinnt.

angelika schrieb:
Ich meinte mit Absichern, wenn man sich nicht sicher ist, daß die Mannschaft in der regulären Zeit gewinnt. Daher dann auch die niedrigere Quote. Ich verstehe halt nicht, warum das als Push gewertet wird. Bei anderen Wettanbietern kann man doch auch auf 2-Weg wetten und die Wette ist durch, auch wenn die Mannschaft erst in der Verlängerung gewinnt.

Bei Bet365 zählen da nur die 60 Minuten, es wird als Sieg gespielt, bei X gibt es den Einsatz zurück!

st schrieb:
walhalla123 schrieb:
Apropo.Kugelstoßen wird bei Bwin garnicht angeboten-oder hab ich das übersehen
Doch, aber ist nicht so leicht zu finden, steht dort unter "Combat Sports" (hat historische Gründe).

Das ist doch die Kategorie wo man auch auf American Gladiators setzen kann.

Ich geh auf Nitro

olliveira schrieb:
st schrieb:
walhalla123 schrieb:
Apropo.Kugelstoßen wird bei Bwin garnicht angeboten-oder hab ich das übersehen
Doch, aber ist nicht so leicht zu finden, steht dort unter "Combat Sports" (hat historische Gründe).

Das ist doch die Kategorie wo man auch auf American Gladiators setzen kann.

Ich geh auf Nitro

Ich hab den Gelischen Sport-aber kein Combart Sport.
Wo soll das den sein