Mittwoch 15/1/2014

Mittwoch 15/1/2014

• Friendlys

Stimmen: 11 14.5%
  • Plp

Stimmen: 7 9.2%
  • Elefantenrennen in Kambodscha

Stimmen: 13 17.1%
  • Chicken Wings von REWE

Stimmen: 20 26.3%
  • Der Power wirds schon richten

Stimmen: 25 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
mehrere meinungen sind doch auch schön [[grin]]

ducks doch auch eine bank zuhause obowohl das letzte spiel gegen die canucks in die ot ging oder?

werde mir aber wohl die capitals anschauen gruber im tor einfach eine bank [[winkewinke]]

Under gibt´s da übrigens @2,10:mrgreen:

Ist aber überraschend, dass er nicht zurück in die AHL nach Hershey muss. Sogar er selbst hatte damit gerechnet..wenn er sich jetzt halten kann, wäre das ein Meilenstein in der Karriere[[yo]]

Under gibt´s da übrigens @2,10:mrgreen:

Ist aber überraschend, dass er nicht zurück in die AHL nach Hershey muss. Sogar er selbst hatte damit gerechnet..wenn er sich jetzt halten kann, wäre das ein Meilenstein in der Karriere[[yo]]

lass erst mal die finger von nhl war die letzte zeit zu teuer weil die favos zuhause zu blöd waren zu gewinnen ^^

War meiner Meinung nach Abseits, da Higuain den Innenverteidiger stark irritiert hat

Spielt der IV den Ball unsauber mit dem Kopf und Insigne schiebt ein wird sich nur 50% aufgeregt. Sicherlich sorgt Gonzalo für Verwirrung, aber von der grundsätzlichen, passiven Abseitsregelung ist es egal. Ich finde die Entscheidung selbst etwas krass, aber ich denke das man dieses Tor lt. Regelwerk geben darf.

Spielt der IV den Ball unsauber mit dem Kopf und Insigne schiebt ein wird sich nur 50% aufgeregt. Sicherlich sorgt Gonzalo für Verwirrung, aber von der grundsätzlichen, passiven Abseitsregelung ist es egal. Ich finde die Entscheidung selbst etwas krass, aber ich denke das man dieses Tor lt. Regelwerk geben darf.

Ich glaub der IV war komplett auf Higuain fixiert und hat auf ihn geschaut, und hat mit dem Rücken den Ball zum Zwerg gespielt

mehrere meinungen sind doch auch schön [[grin]]

ducks doch auch eine bank zuhause obowohl das letzte spiel gegen die canucks in die ot ging oder?

werde mir aber wohl die capitals anschauen gruber im tor einfach eine bank [[winkewinke]]

also am besten gefällt mir heut eigentlich anaheim, wie stark die gerade zu hause sind, muss ich glaube keinem erzählen. am 6. schon gegen die canucks zu hause gespielt, da zwar erst in der ot gewonnen, aber auch über die ganzen 60min das klar bessere team (lagen 0:2 hinten durch 2 pp-tore). canucks auswärts zwar solides team, aber gegen solch heimstarken truppe gibts dann meistens doch niederlagen. sollte normal die offensivpower entscheiden das spiel. aber so richtig dicke einsatz auf kein spiel heute

Ich glaub der IV war komplett auf Higuain fixiert und hat auf ihn geschaut, und hat mit dem Rücken den Ball zum Zwerg gespielt

Passiert dir das in der C-Jugend bekommst du ne Watschen, weil so lange gespielt wird bis der Schiri pfeift. Lässt der IV seine blöde Aktion und behält Higuain zumindest ordentlich im Visier, wäre u.U. gar nix passiert.

Das gefällt mir an Eishockey so gut. Im Fußball geht die Entwicklung leider dahin, dass bei jedem langen Ball der Arm gehoben wird, bei jedem Schuss im Strafraum, egal ob er Arm, Bauch, Kopf oder Eier trifft "Elfer" geschrien wird und bei jeder kleinen Berührung gleich ein Schienbeinbruch simuliert wird. Mittlerweile leider sehr sehr viel Schauspielerei und Weichkocherei dabei[[nixweiss]]

Wieder einer weniger...
ich schaffs einfach nichts in den grünen Bereich, vor allem meine nicht vorhandene Disziplin krieg ich nicht in den Griff, was mir regelmäßig meine Statistik immer weiter in den roten Bereich zieht.
Ständig die gleichen Fehler: schöner Gewinn, dann knapp verlorene Wetten, dann höhere Einsätze, welche wieder verloren gehen und bis ich schau zahl ich wieder ein.
Alles andere als eine Pause, hoffe diesmal wirklich, bringt mich bald in Schwierigkeiten. [[nixweiss]]
Muss mich auf jeden Fall intensiver mit Moneymanagement beschäftigen, aber erst mal - Finger weg! So schönes hier auch ist!

Wünsch euch vorerst alles Gute und ein gutes Händchen!

Das gefällt mir an Eishockey so gut. Im Fußball geht die Entwicklung leider dahin, dass bei jedem langen Ball der Arm gehoben wird, bei jedem Schuss im Strafraum, egal ob er Arm, Bauch, Kopf oder Eier trifft "Elfer" geschrien wird und bei jeder kleinen Berührung gleich ein Schienbeinbruch simuliert wird. Mittlerweile leider sehr sehr viel Schauspielerei und Weichkocherei dabei[[nixweiss]]

ist wirklich mittlerweile unerträglich, vor allem wenn man sich afrikanischen oder südamerikanischen fußball anschaut [[sleep]]
da sterben ja pro partie mehrere spieler einen heldentod [[stupid]]
normal bin ich ja gegen großartige regeländerungen, aber vielleicht sollten verletzte spieler ähnlich wie beim football erstmal eine gewisse zeit draußen bleiben müssen :mrgreen:

ist wirklich mittlerweile unerträglich, vor allem wenn man sich afrikanischen oder südamerikanischen fußball anschaut [[sleep]]
da sterben ja pro partie mehrere spieler einen heldentod [[stupid]]
normal bin ich ja gegen großartige regeländerungen, aber vielleicht sollten verletzte spieler ähnlich wie beim football erstmal eine gewisse zeit draußen bleiben müssen :mrgreen:

Schlimmer ist noch das " in den Strafraum rennen, den Kontakt suchen [[stupid]] und sich bei der kleinsten Berührung fallen lassen"...

[[hammer]]

Live (1-1 59')
Union Espanola -0,5 2.04 2/10 sbo

Favorit und besseres Team, stehen auch schon bissl
unter Druck hier, weil sie die ersten beiden Spiele schon
nicht gewinnen konnten.
Heute sollte der Sieg noch drin sein.

Würde es absolut nicht spielen. Die zweite HZ fast ein ausgeglichenes Spiel.

suche gerade ein cartoon-bild und finde es nicht mehr [[hammer]]
patient sitzt beim arzt auf der liege, dieser haut ihm mit sanft dem kleinen silbernen "hammer" auf die kniescheibe und patient schmeißt sich auf den boden und schreit vor schmerzen ... überschrift "ach ja entschuldigung, sie sind ja fußballer" :mrgreen:

hmm, Corinthians - Juventude sollte eigentlich etwas ausgeglichener quotiert sein, denke ich.
Bei der Niederlage gegen Sumare war Juventude schon sicher durch, deswegen diese wohl ein wenig zu vernachlässigen.
Aber ich lass glaub ich doch die Finger weg. 1X2 mir bei diesem Cup zu riskant geworden, schon paar Mal die Finger verbrannt