88-79 FTAl Rayyan -1,5 @1,9 ist mir auch mal 4/10 wert. Gesamte Saison erst eine Niederlage und die letzte Woche nach Overtime gegen Al Jeish.
Zur Halbzeit 5 hinten, gewinnen das normal sicher noch. Vor 4 tagen Al Arabi auch mit 28 gegen Al Jeish verloren als kleiner Quervergleich.
Arminia glaub ich nach Wettabgabe mit keinem einzigen Schuss mehr, dafür G2000 mit dem ersten Angriff direkt das Tor. [[sleep]]Bielefeld -0.5 1st half @2.1 probier ich mal jetzt. Small zwar, aber stats sehen ganz nett aus eigtl.
ja, aber die 50,60 € limits sind doch langweilig
snipes.com, 43einhalb.de, burner.de
lieber wieder bei unibet schnell sein, sobalds live kommt bevor sie die quoten anpassen, wie bei thór vor zweitagen![]()
lieber wieder bei unibet schnell sein, sobalds live kommt bevor sie die quoten anpassen, wie bei thór vor zweitagen![]()
Top [[sabber]]Baku 1.Hz unter 1.5 2.5 conf 2/10 bet365
viel zu hoch
[[sabber]]
Baku 1.Hz unter 1.5 2.5 conf 2/10 bet365
viel zu hoch
[[sabber]]
unibet kannst ja auch vergessen wegen limits
live schon ok für exoten,
str4ker 7-0, 4-0, aber letzte saison is ja wurscht
ok
schon mal geld eingezahlt :mrgreen:
hmm mal schnell zum aldi ravioli kaufen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Die 2,60 auf Espanyol warn Geschenk![]()
ALter da buttert wieder jemand auf die island damen... hc bald bei 10 wenns so weiter geht.[[rofl]][[rofl]]
Weißrussland - Schweden Handball HT/FT Schweden/Schweden @1,80 2,5/10
Denke Schweden werden hier einen relativ konfortablen Sieg holen. Bessere Kader. Rückraum gut drauf im letzten Spiel, dazu gute Spieler, die aus dem Tempogegenstoß heraus treffen.