Mittwoch 15/1/2014

Mittwoch 15/1/2014

• Friendlys

Stimmen: 11 14.5%
  • Plp

Stimmen: 7 9.2%
  • Elefantenrennen in Kambodscha

Stimmen: 13 17.1%
  • Chicken Wings von REWE

Stimmen: 20 26.3%
  • Der Power wirds schon richten

Stimmen: 25 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Keiner Ruta Universitetas - Damen v Jaunieji Talentai - Damen
(3. Viertel - 1. Team mit 15 Punkten) 15/01/2014 Keine 9.00 Verloren

14-15 punkte im 3 viertel und der treffer 5 sekunden vor schluss [[sleep]]

pech glück oder was auch immer ^^

Kennt jemand ne gute Seite wo man Nike Air Force One's bekommt?

Bin auf der Suche nach paar neuen Paaren.. Kenn aber nur die Standardseiten Nike, Footlocker, Def Shop, kickz, Hoodboyz, Ebay und amazon..

Kennt da evtl. jemand nen Geheimtipp? Im Google findet man auch nur oben genannte Seiten eig.
Schon mal mydealz durchsucht? Nike Schuhe werden da öfter genannt.

Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Keiner Ruta Universitetas - Damen v Jaunieji Talentai - Damen
(3. Viertel - 1. Team mit 15 Punkten) 15/01/2014 Keine 9.00 Verloren

14-15 punkte im 3 viertel und der treffer 5 sekunden vor schluss [[sleep]]

pech glück oder was auch immer ^^

power hasste eine seite wo man schauen kann wegen ergebniss nachher?

hm hab bei ebay was verkauft und angegeben, das käufer selbst zwischen unversicherten und versicherten versand wählen kann,
hat unversichert gewählt, ich per büchersendung verschickt und nach 8 tagen nun noch net angekommen, etz hat er konflikt geöffnet,
selber schuld oder?

Jo ist er selbst schuld. Wäre gut, wenn du irgendeinen Beleg hast, dann kann dir nichts passieren.

hm hab bei ebay was verkauft und angegeben, das käufer selbst zwischen unversicherten und versicherten versand wählen kann,
hat unversichert gewählt, ich per büchersendung verschickt und nach 8 tagen nun noch net angekommen, etz hat er konflikt geöffnet,
selber schuld oder?
Wenn du nachweißen kannst, dass er unversichert ausgewählt hat, hast du kein Problem.

selber schuld oder?

Ja, schon. Also Büchersendungen und Warensendungen behandelt die Post eh mit wenig Priorität. Die können auch schon mal 10 Tage unterwegs sein. Im Extremfall. Ich hatte bei Amazonmarketplace was bestellt. Das würde am 06.01. als Warensendung verschickt und kam heute an. Abstempelt von der Post am 06.01.14. Ich würde mal abwarten bis ende der Woche und dann schauen, ob es nicht doch angekommen ist.
Ansonsten hat der Käufer Pech gehabt. Sehe ich auch so.