rupp[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bevor ich mir später in den Hintern beiße nehme geh ich small auf Katowice @8,5 [[yo]]
Und HZ 2 dann kein Bock mehr und heute abend wieder zu Rewe^^
Riyadi dreht auf :mrgreen:
Typisch drittes Viertel
Arezzo : Empoli - jemand irgendeine Ahnung wo ich nachschauen kann was hier los ist?
Ist auf einmal rein nirgends mehr zu finden - ein Geisterspiel sozusagen ab der 30. Min??
Habs HC vllt wird es doch noch was [[winkewinke]]
Weiß jmd mehr zu dem Spiel Troyes - Evian Thonon Gaillard ?
Coupe de France um 18:45 Uhr, wobei Troyes in der 2. Liga auf Platz 7 steht und Gaillard in der 1. Liga auf Platz 16.
Auf einen Sieg Gaillards gibts bei betsson die Quote 3,45. Warum ist die so hoch? Müsste doch eig ein Qualitätsunterschied da sein??
ist ein normales Problem beim Livewetten mit pinni, da hilft nur Glück.kurze frage eines pinnacle-neulings: grad registriert, will live-wette anspielen, geb nen betrag in das feld neben der wette ein, klick auf weiter und dann kommt "die quote des ereignisses wurde geändert", das allerdings auch nach mehrmaligem versuch. kann mir jemand helfen? [[nixweiss]]
Irgendjemand einen Bookie entdeckt, der die Quoten für Pilzen - Kraluv Dvur nicht geblockt hat und both to score anbietet?
Edit: Unibet jetzt offen...Quote, naja...
Lies dir deinen Beitrag nochmals durch...du wirst drauf kommen!Was`daran so lustig??
Was`daran so lustig??
pilsen wohl auch keine lust mehr [[kotz]]
danke dir - wo hast du das gefunden?
bei 4-0 oder 3-1 liege ich lachend unterm Tisch [[rofl]]:mrgreen:
bei 4-0 oder 3-1 liege ich lachend unterm Tisch [[rofl]]
pilsen wohl auch keine lust mehr [[kotz]]
[[winkewinke]]vermute er hat nach den schnellen 1-0 und 2-0 noch auf over 14.5 zu 1.61 je 8/10 nachgelegt
Hab's dir doch gesagt Schnucki [[grin]]