Mittwoch 15/1/2014

Mittwoch 15/1/2014

• Friendlys

Stimmen: 11 14.5%
  • Plp

Stimmen: 7 9.2%
  • Elefantenrennen in Kambodscha

Stimmen: 13 17.1%
  • Chicken Wings von REWE

Stimmen: 20 26.3%
  • Der Power wirds schon richten

Stimmen: 25 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    76
wacker halt urscheisse in der liga und kader teilweise nur zur hälfte beim training... so mein letzter infostand zu dem haufen... kann man sicherlich probieren ohne gleich heulkämpfe zu bekommen wenns nach hinten los geht
//e die h2h kannst aber in die tonne kloppen

Dann bin ich einmal klein auf Ingolstadt. Gucken wir mal [[schwitz]]

Sieger 2. Hz Ingolstadt @ 2,37 spiele ich.

Özcan, Matip, Danilo, Knasmüllner, Groß, Cohen, Hartmann, Ofosu, Morales, Hofmann

Wenn Hartmann und Hofmann kommen sieht das im Sturm besser aus, gefällt mir nicht was da aufgeboten ist.
Fett die die ich zum Stamm zähle (Özcan sollte für Weis weichen, der ist besser)
Kursiv die pendeln zwischen Stamm und Bank, und Hartmann weiß ich nciht so genau kam kurz vor Hinrundenende zurück afsik aber gut gespielt.

Dazu einer aus u23 und Gastspieler in Startelf..

Sehe Qualitätssteigerung sollte gut gewechselt werden aber schonmal vormerken [[yo]]

Türkenpokal
Elasikspor 1.HZ AHC 0 @1.84 4/10

klar Dominant von Anfang an, schon fast powerplay. nur der klare Torschuss fehlt noch. Einmal häts schon klingeln können, nur da versprang der Ball dem Einschussbereiten vorm Fuss. Anatlya mit genau einem Ball im Strafraum, welche ein bisschen improvisierend geklärt wurde.

Zum Hansa-Kick:

Ersatzgegner Mar Menor Club de Fútbol kommt aus der vierten spanischen Liga. „Das würde bei uns etwa dem Niveau Regional-/Oberliga entsprechen“, meint Andreas Reinke. Andere Stimmen ordneten den Mar Menor CF gar nur als Siebtligist ein. Was dann schon fast in die Kategorie „Freizeitfußball“ fallen würde oder, um es mit den Worten des über die Nachricht verwunderten Mittelfeldspielers Leonhard Haas zu sagen: „FC Hotelgäste“.