Mittwoch 15.06.2011

Mittwoch 15.06.2011

• Transfer geht diese Woche über die Bühne

Stimmen: 22 36.1%
  • Niemals

Stimmen: 6 9.8%
  • Was will er da ?

Stimmen: 27 44.3%
  • Er wird den Vertrag bei Bayer erfüllen

Stimmen: 6 9.8%

• Umfrageteilnehmer
    61
Bei Redlands - Pine Rivers United sind die Quoten für die over mal wieder ganz in Ordnung. Da ich von vielen Toren ausgehe, spiele ich alle over, bis 7,5. Ab 4,5 bin ich Plus Minus Null draussen und alles was dann kommt, bringt Geld. Auf geht's!!!

Na das sieht doch gut aus, 5:0 zur Halbzeit, damit bin ich im Plus, alles was nun kommt ist Zugabe, eine sehr lukrative obendrein!!![[winkewinke]]

Pfälzer, wenn man gestern früh alles verballert was zu verballern geht, mittags bei nem Spiel wo es zu Halbzeit 3:0 steht plötzlich einen Stromausfall hat, die Picks deswegen nicht veröffentlichen kann, aber mit .../10 auf over und dicken HC´s ist,
heute bei den Redlands auch erst nach dem 2:0 nach 9 Minuten die Picks wegen nem Stromausfall posten kann.....
Überleg mal selbst

klar ist aber Zufall. Ich poste ja meine Picks, ob ich gewinn oder verlier werte ich aus. Zum Thema verballern, passiert manchmal, eine Talsohle hat Jeder mal und dann gehts wieder Aufwärts. Zudem habe ich Gestern gepostet es werden noch Tore fallen und Endstand war dann 6:0

Also wie gesagt, purer Zufall.

klar ist aber Zufall. Ich poste ja meine Picks, ob ich gewinn oder verlier werte ich aus. Zum Thema verballern, passiert manchmal, eine Talsohle hat Jeder mal und dann gehts wieder Aufwärts. Zudem habe ich Gestern gepostet es werden noch Tore fallen und Endstand war dann 6:0

Nein.

Das Auge ist aber schon verdammt dick geworden, die sieht ja gar nichts mehr...

Is doch nix dick, nur bisl rot. Was sollen wir Fußballer denn machen, wenn wir aus einem Meter Entfernung das Ding gegen den Schädel bekommen ? [[nixweiss]]

Das Auge wird wohl ziemlich tränen, is unangenehm, aber die wird sich ja jetzt keine Gehirnerschütterung da geholt haben. Hält sich da permenent den Kopf, als wär sie gegen eine Wand gerannt. [[nixweiss]]

Is doch nix dick, nur bisl rot. Was sollen wir Fußballer denn machen, wenn wir aus einem Meter Entfernung das Ding gegen den Schädel bekommen ? [[nixweiss]]

Das Auge wird wohl ziemlich tränen, is unangenehm, aber die wird sich ja jetzt keine Gehirnerschütterung da geholt haben. Hält sich da permenent den Kopf, als wär sie gegen eine Wand gerannt. [[nixweiss]]

Fußballer sind wohl mit Abstand die größten Memmem überhaupt [[nixweiss]]

Hab gedacht:
für mich war der Aussi Pokal teuer, ab sofort Blacklist[[sleep]]

Olga+Rodionova+Charity+Gala+Demi+Moore+Ashton+nv4yGKdrHV5l.jpg

das ist mal ne betty...rodionova merken [[yo]]