hat jemand einen live ticker für Tennis?
Bei Redlands - Pine Rivers United sind die Quoten für die over mal wieder ganz in Ordnung. Da ich von vielen Toren ausgehe, spiele ich alle over, bis 7,5. Ab 4,5 bin ich Plus Minus Null draussen und alles was dann kommt, bringt Geld. Auf geht's!!!
@ KACCro...: überprüf mal deine Signatur, einen Yield von 133 % hast du nicht, wohl eher einen ROI [[yo]]
protennislive.com
lohnt sich noch bei redlandseinzusteigen? sollten doch noch tore fallen oder??
wie wärs mit der offiziellen seite?danke,aber vllt für WTA Wimbledon Quali?
danke,aber vllt für WTA Wimbledon Quali?
Pfälzer, wenn man gestern früh alles verballert was zu verballern geht, mittags bei nem Spiel wo es zu Halbzeit 3:0 steht plötzlich einen Stromausfall hat, die Picks deswegen nicht veröffentlichen kann, aber mit .../10 auf over und dicken HC´s ist,
heute bei den Redlands auch erst nach dem 2:0 nach 9 Minuten die Picks wegen nem Stromausfall posten kann.....
Überleg mal selbst
Wickmayer, wenn du aufgibst, komm ich dir dahin, du Memme. [[droh]]
Wickmayer, wenn du aufgibst, komm ich dir dahin, du Memme. [[droh]]
Nein.klar ist aber Zufall. Ich poste ja meine Picks, ob ich gewinn oder verlier werte ich aus. Zum Thema verballern, passiert manchmal, eine Talsohle hat Jeder mal und dann gehts wieder Aufwärts. Zudem habe ich Gestern gepostet es werden noch Tore fallen und Endstand war dann 6:0
Also wie gesagt, purer Zufall.
1,12 für Wickmayer, wer ist die Memme!?:mrgreen:
Kombifüller. [[yo]]
Das Auge ist aber schon verdammt dick geworden, die sieht ja gar nichts mehr...
Gibt 10 Spiele um 1.25~ die besser sind, trotzdem dir mal viel Glück, vllt sieht Sie ja noch genug^^.
Is doch nix dick, nur bisl rot. Was sollen wir Fußballer denn machen, wenn wir aus einem Meter Entfernung das Ding gegen den Schädel bekommen ? [[nixweiss]]
Das Auge wird wohl ziemlich tränen, is unangenehm, aber die wird sich ja jetzt keine Gehirnerschütterung da geholt haben. Hält sich da permenent den Kopf, als wär sie gegen eine Wand gerannt. [[nixweiss]]
Fußballer sind wohl mit Abstand die größten Memmem überhaupt [[nixweiss]]
Aber nur die, die aus Italien kommen. :mrgreen:
Jetzt bitte sanfrecco Over 2,5
klar ist aber Zufall. Ich poste ja meine Picks, ob ich gewinn oder verlier werte ich aus. Zum Thema verballern, passiert manchmal, eine Talsohle hat Jeder mal und dann gehts wieder Aufwärts. Zudem habe ich Gestern gepostet es werden noch Tore fallen und Endstand war dann 6:0
Also wie gesagt, purer Zufall.
für mich war der Aussi Pokal teuer, ab sofort Blacklist[[sleep]]
Mona Barthel sieht ja mal richtig übel auf dem Bild aus, im Wimbledon-Ticker.
Hab gedacht:
Flipkens @ 1,7 betfair 8/10 [[sabber]]
Muss HF aus dem Vorjahr verteidigen und Gegnerin so gut wie nie auf Rasen gespielt [[schwitz]]
Hmm soll ich da einsteigen? Flipkens direkt Break kassiert! [[stupid]]