Ich bin mit insgesamt 120€ auf Rosol. Aber hey, es ist doch noch nichts verloren. [[yo]] [[sleep]]
Ich bin mit insgesamt 120€ auf Rosol. Aber hey, es ist doch noch nichts verloren. [[yo]] [[sleep]]
warum wird hier jetzt aufeinmal diskutiert, wie hoch man auf etwas ist? hm
Fucsovics in 2
Suarez zwischendurch auch das HC gecovered
Granollers unterliegt in 2, im 2. war was drin
Wie ist Happy Valley ausgegangen?
Fucsovics in 2
Fucsovics in 2
In ner halben stunde noch ein bosnisches fixerleschmankerle online .... gemaaaaaaaaaaaaa geld verlieren :mrgreen: dann beim island kup wieder rein bringen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich denke der Auslöser war deine STake Angabe 10/10 schon mutig :mrgreen:[[nixweiss]]
Darf ich fragen, welche Spiele Du meinst? Danke.
wer hatte das spiel live?
wer hatte das spiel live?
huhu, falls du dich mit dem spiel beschäftigt hast: bencic vs. pennetta
kann man da die 2,62 auf bencic probieren? bzw. wird man von ihr in zukunft einiges zu sehen bekommen? danke für deine einschätzung[[grin]]
Fucsovics in 2
10/10 sowas wie der heilige Gral, total überbewertet, ist halt nur das Limit eines maximalen Einsatz pro Wette, das man so gewählt hat, dass es selbst beim Verust der Wette nicht negativ einschlägt. Dafür hat man schließlich sein MM. Wahrscheinlich hauen dann Dödel, die kein MM haben da ein paar hundert Flocken drauf weil sie denken "todsicheres Ding" und haben dann den Rest des Monats keine Asche über
Ist ja nichts anderes als verliert man 5 Wetten mit 2/10, kommt auch vor und ist kein Weltuntergang
Beim Hanoi T & T Spiel dann bitte mal noch ein Tor. [[schwitz]]
Aufjedenfall heftiges Talent, ist erst 17! Jahre alt. Spielt schon super Tennis, aber für Pennetta spricht klar die Erfahrung. Dazu hier in Italien (auch wenn schon die meisten Italianos raus sind) immer tricky gegen sich zu spielen, man hat ja vorhin bei Schiavone gesehen, was das in einer wecken kann, die war total on fire.
Bei 10/10 denken halt viele hier wahrscheinlich an geschenktes Geld. Klappt sowas dann nicht, wird man als Tippgeber von den "Experten" natürlich an die Wand gestellt.
Hab mir angewöhnt, wenn ich was poste, es im LiL mit 1-2 EH und Pregame mit 2-5 EH zu empfehlen, auch wenn ich es tatsächlich höher anspiele.
Ja mag wohl sein. Lass das dann jetzt auch hier im Livethread, ist mir zu blöde.
Gibt keine geschenkten Sachen. Kumpel vor paar Jahren in der CL Barca vs Celtic das Barca/X @1,03 genommen um zu pushen und Barca verliert.
Brno u19 DNB @2.7 mal small
9-3 Torschüsse 11-1 ecken, 53-31 attacks
Bei 10/10 denken halt viele hier wahrscheinlich an geschenktes Geld. Klappt sowas dann nicht, wird man als Tippgeber von den "Experten" natürlich an die Wand gestellt.
Hab mir angewöhnt, wenn ich was poste, es im LiL mit 1-2 EH und Pregame mit 2-5 EH zu empfehlen, auch wenn ich es tatsächlich höher anspiele.
10/10 sowas wie der heilige Gral, total überbewertet, ist halt nur das Limit eines maximalen Einsatz pro Wette, das man so gewählt hat, dass es selbst beim Verust der Wette nicht negativ einschlägt. Dafür hat man schließlich sein MM. Wahrscheinlich hauen dann Dödel, die kein MM haben da ein paar hundert Flocken drauf weil sie denken "todsicheres Ding" und haben dann den Rest des Monats keine Asche über
Ist ja nichts anderes als verliert man 5 Wetten mit 2/10, kommt auch vor und ist kein Weltuntergang
gemaaaaaaaaaaaaa geld verlieren :mrgreen: dann beim island kup wieder rein bringen... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Jetzt Big aufs over 2,5 bei Kitchee [[yo]]
was kannn man da spielen [[sabber]]
Big Verlust. Da ging ja nix mehr [[kotz]]
aber jetzt weiß ich, wie sich Obelix gefühlt hat, als er die 20/10 verloren hat, Leeeeute :mrgreen:
Jeman bei Ventspils was am Schirm ??[[yo]]