[[sleep]]Flobery wäre schon 3x bis jetzt gesperrt
Normalerweise glaube ich die indikatoren für schlechte analysen (z.B. 'es geht für die um nichts mehr, aber...' oder 'bisher zwar schwach unterwegs, aber...' :-D) zu kennen und die ghana-wette von ledi gefällt mir RICHTIG gut!
Das auswärtsteam hat die letzten 5 millionen auswärtsspiele verloren. Bet365 hat noch ne 2.0 fürs hc -0.5 (1.9 für sieg lol)
Nochmal zum Thema Wind in Rom: Federer verliert gegen Chardy, obwohl er den 1. mit 6:1 gewann. Einfach, weil selbst er, der König der Tenniswelt, nicht mit den Bedingungen klar gekommen ist.
Mal small auf Ajax gegangen @ 1,90 Bet365.
Vor paar Tagen bei Persija 3:0 gewonnen, nun noch 20 Minuten für das 2:1 und laut Stats auch besser.
Da geht doch sicher was [[schwitz]]
Nochmal zum Thema Wind in Rom: Federer verliert gegen Chardy, obwohl er den 1. mit 6:1 gewann. Einfach, weil selbst er, der König der Tenniswelt, nicht mit den Bedingungen klar gekommen ist.
Chardy musste aber auch klar kommen mit den Bedingungen also so schlecht kann ein Chardy nun auch nicht gespielt! Alles auf den Wind zu schieben halte ich für zu einfach!
ja nee klar, so meint ichs auch nicht. Chardy eben besser mit klar gekommen. Vll kam auch Dodig einfach besser mit klar und Rosol komplett durcheinander, darauf wollt ich hinaus. Ohne Kamera halt schwer zu analysieren hinterher, so meint ichs.
Dabei @ 2,1 2/10! [[cheers]]
Indonesier doch fußballerisch recht überschaubares Niveau.
Ajax hier sicher (ohne nachgesehen zu haben) mit Mix aus A-Team/2nd/Youth am Start.
Ajax-Akademie im Jugendbereich generell recht stark,sollten das doch noch für sich entscheiden können.
Chardy musste aber auch klar kommen mit den Bedingungen also so schlecht kann ein Chardy nun auch nicht gespielt! Alles auf den Wind zu schieben halte ich für zu einfach!
Sehe ich anders. Natürlich ist das der heilige Gral und sollte auch so bleiben. Meine Meinung. Wenn jemand eine 10/10 raushaut dann sollte sie auch locker durchgehen. Klar man kann es nicht beeinflussen, aber ich sage jetzt mal von 100 Versuchen sollten da 90-95 durchgehen. Natürlich bringt es einen nicht um, wenn es verloren geht denn dann hat man kein gescheites MM. Aber man sollte halt auch daran denken, dass 10/10 die große Ausnahme ist, vllt. 2-3 im Jahr.
gab genug fakedrops zuletzt in latvia
2:0 [[schwitz]]
Wenn du eine @10 findest wo eine @1.5 fair ist (mal als krasses beispiel) kannst du trotzdem 10/10 setzen, um den value auszunutzen
Heißt aber nicht zwangsläufig, dass es sicheres Geld ist, da die Wette ja zu 33% daneben geht
ist halt die Frage ob du deinen Einsatz an einer fairen Quote oder der vermeintlichen Größe des Values bemisst
Mal small auf Ajax gegangen @ 1,90 Bet365.
Vor paar Tagen bei Persija 3:0 gewonnen, nun noch 20 Minuten für das 2:1 und laut Stats auch besser.
Da geht doch sicher was [[schwitz]]
Ledi ist seit Tagen irgendwie im Wettrausch....
alles was bei drei nicht die rollos hoch hat, ist gespielt...
wahnsinn!
Ledi ist seit Tagen irgendwie im Wettrausch....
alles was bei drei nicht die rollos hoch hat, ist gespielt...
wahnsinn!