Ruhig Blut. Kommt schon.
CS 5:1 tipp ich mal [[sabber]]
denkst du wirklich ?
Glaube da nicht mehr dran !!
Ruhig Blut. Kommt schon.
CS 5:1 tipp ich mal [[sabber]]
rosol live erst 13:50?
Wir kommen nicht auf einen Nenner, erst sagst du das sie ja nicht umsonst nicht auf 3 stehen, geschlagen haben sie die an 3 stehenden Raptors aber dann doch...Es dreht sich im Kreis.
[[yo]]
Schon etwas durcheinander...aber mal ehrlich, es ist ja nicht grundsätzlich unmöglich ist bspw. als letztplatzierter den zweit- oder drittplatzierten zu schlagen. Nur weil die Nets die Raptors geschlagen haben müssten Sie ja nicht auf Platz drei stehen (wenn man jetzt nur den Saisonverlauf nimmt).
Wie auch immer...wir sind uns einig dass wir uneinig sind - also sind wir doch noch auf einen Nenner gekommen. [[prost2]]
denkst du wirklich ?
Glaube da nicht mehr dran !!
Jetzt mal Siauliai -4.0 Asian @2.10 Tempobet 2/10
Führen 3:0, 39-25 Dangerous Attacks 7-3 Ecken
Kolleg hat's grad in unsere Whats App Gruppe gepostet, Lennart Thy bester Mann :mrgreen:
Aber dann doch noch eine letzte Frage, denkst du die Raptors sind besser als die Nets?
Kolleg hat's grad in unsere Whats App Gruppe gepostet, Lennart Thy bester Mann :mrgreen:
Gerade nochmal nachgelegt in Vietnam over 3,5 @ 1,8 [[sabber]]
rosol wird direkt gebreaked
Naja, über Niveau beim Feiern gehen die Meinungen zum Glück auseinander
Bei Kitchee heut wieder Abschuss. Führen schon 2:0 nach 9 min [[stupid]]
rosol-dodig qä auf 2 und schon führt er
tscheche gegen serben anscheinend ist fer tscheche ein grösserer fixer
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] tschechien
Hab mal das o3.5 HT @3.25 small eingepackt. 35 Minuten massig Zeit...
Bei Rosol läuft was im Hintergrund, die Startkurse von zum Teil sogar unter 1.50 auf 1,83 hoch. Das war schon krass. Ich denke aber, dass er sich nachdem er sich im ersten hat abschießen lassen, das Match gewinnen wird.
Hab mal das o3.5 HT @3.25 small eingepackt. 35 Minuten massig Zeit...
[[stupid]]0:4 größter Flop Tipp haha