Mittwoch 14.Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 14.Mai

• 1 @3.55

Stimmen: 10 8.9%
  • 2 @2.25

Stimmen: 56 50.0%
  • X @3.5

• Over 2,5 @ 2,25

Stimmen: 23 20.5%
  • Under 2,5 @1,78

Stimmen: 17 15.2%
  • 1 +0,25 @1,99

Stimmen: 4 3.6%
  • 2 -0,25 @1,94

• Umfrageteilnehmer
    112
Wir kommen nicht auf einen Nenner, erst sagst du das sie ja nicht umsonst nicht auf 3 stehen, geschlagen haben sie die an 3 stehenden Raptors aber dann doch...Es dreht sich im Kreis.

[[yo]]

Schon etwas durcheinander...aber mal ehrlich, es ist ja nicht grundsätzlich unmöglich bspw. als letztplatzierter den zweit- oder drittplatzierten zu schlagen. Nur weil die Nets die Raptors geschlagen haben müssten Sie ja nicht auf Platz drei stehen (wenn man jetzt nur den Saisonverlauf nimmt).

Wie auch immer...wir sind uns einig dass wir uneinig sind - also sind wir doch noch auf einen Nenner gekommen. [[prost2]]

Schon etwas durcheinander...aber mal ehrlich, es ist ja nicht grundsätzlich unmöglich ist bspw. als letztplatzierter den zweit- oder drittplatzierten zu schlagen. Nur weil die Nets die Raptors geschlagen haben müssten Sie ja nicht auf Platz drei stehen (wenn man jetzt nur den Saisonverlauf nimmt).

Wie auch immer...wir sind uns einig dass wir uneinig sind - also sind wir doch noch auf einen Nenner gekommen. [[prost2]]

Aber dann doch noch eine letzte Frage, denkst du die Raptors sind besser als die Nets?

Aber dann doch noch eine letzte Frage, denkst du die Raptors sind besser als die Nets?

Hmm, also wenn man sich die Spielerleistungen dieser Saison anguckt dann IST Toronto besser.

ABER da muss ich ehrlich sein, vor der Saison hätte ich eher Brooklyn vor Toronto gesehen. Also um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich denke das grundsätzlich Brooklyn besser ist.

Was wiederum kein Grund für mich ist, der es unmöglich macht dass Miami die Nets hätte sweepen können. Sprich: Miami hätte ein 4-0 machen können auch wenn die Nets auf Platz 3 gewesen wären. [[zwinker]]