Mittwoch, 14. April 2010

Mittwoch, 14. April 2010

• Heimsieg

Stimmen: 8 17.8%
  • Remis

Stimmen: 13 28.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 16 35.6%
  • Hauptsache kein 0:0

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
bin schon tierisch gespannt auf die playoffs

ich gehe mal davon aus,dass utah heute gewinnt und somit dritter im westen wird. bei den paarungen momentan gehe ich davon aus, dass die favoriten weiterkommen werden, bis auf phoenix - denver das is eher eine 50-50 angelegenheit.

im osten gilt das gleiche, egal wer nun auf boston treffen wird. irgendwie kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden das bei den alten superstars schon der saft alle ist.

letztens wurde im forum noch diskutiert ob die lakers nicht ihr wahres gesicht verbergen, da sie momentan eher bescheiden spielen, ich kann mir ehrlich gesagt das selbe auch bei den celtics vorstellen. die werden sicherlich nochmal kommen in der entscheidenden phase der saison.

Kann mir mal einer an nem Beispiel im BB den Spread erklären, ich raff es irgendwie nicht. Wenn ich zwei Mannschaften habe: Mannschaft A und B. Und Mannschaft A gewinnt mit 110 - 100. Und ich habe den Spread auf Mannschaft A mit -9 gespielt. Habe ich dann die Wette gewonnen? Und wäre die Wette verloren, wenn ich den Spread auf Mannschaft B mit +9 gespielt hätte? Danke schonmal.

das spiel beginnt erst um halb 5 und sollten die spurs jetzt gegen dallas verlieren, wonach es momentan aussieht, dann gäbe es für die trailblazers keinen grund sich in dem spiel nochmal reinzuhängen.
das wird sicherlich auch extrem reduzierte minuten für die starter mit sich ziehen und somit werden die trailblazers das spiel auch nicht ernst nehmen sondern einfach nur runterspielen. unter dieser voraussetzung ist der spread auf jeden fall machbar.

find das so unüberlegt von Popovich , dass er seine Jungs dahinten abschlachten lässt , da sie dann erstmal mit einem schlechten Gefühl ins erste Spiel gehen... [[nixweiss]]

naja abgeschlachtet werden sie ja nicht gerade, aber dennoch war das hier sicher eine möglichkeit ein zeichen zu setzen. ich würde es aber auch nicht überbewerten, wenn man hier verliert. man ist sich bewusst welche qualität man hat, ist ja schließlich eine der mit abstand erfahrensten mannschaften der nba.
und popovich ist ein trainerfuchs der weiss schon was er tut.