Mittwoch, 14. April 2010

Mittwoch, 14. April 2010

• Heimsieg

Stimmen: 8 17.8%
  • Remis

Stimmen: 13 28.9%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 16 35.6%
  • Hauptsache kein 0:0

Stimmen: 8 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    45
Dat gibt's doch nicht, kennt jemand von euch noch Kevin Hansen??? Der hat mal eine Zeit lang bei Hansa Rostock und später bei Ergebirge Aue gespielt. Was für ein Karrieresprung [[stupid]][[stupid]] Welcher Teufel hat ihn denn

Dort spielt der jetzt und im Kader ist auch der
Bruder von IVAN KLASNIC:

::: Hamm-United.de :::

Logo%20FC%20Web%20Pixel%20H%20110.JPG

Hey Leute muss sagen tolles Forum hat mir schon so manches Geld gebracht[[yo]]

Zu Sturm - Kärnten muss ich sagen, dass ich bei dieser Quote auch mit dem Under geliebäugelt habe, aber da ich grade gelesen habe, dass heute Heinz Weber im Tor der Kärntner steht, bin ich schnell wieder weg von diesem Gedanken.
Auch in seiner Zeit als Sturm-Torwart schon der ärgste Fliegenfänger, war er auch beim letzten Einsatz gegen Sturm nicht der Sicherste, das Spiel ging für Kärnten mit 0:4 verloren. Die Highlights dieses Spiels gibts hier.
1. Tor kann er halten (oder sich zumindest in Richtung Ball bewegen...), 3. muss er haben!
Erhebliche Schwächung, da 1er-Goalie Andi Schranz sicher um 2 Klassen besser ist und sich in den letzten Partien oft auszeichnen konnte (bei dieser Abwehr braucht man auch einen guten Goalie um nicht regelmäßig abgeschossen zu werden...).

Deshalb Unterstützung für ranshofners HC-Sieg der Grazer. [[yo]]

Aber diese Einschätzung kann ich nicht kann so stehen lassen:mrgreen:, denn diese 4:0 Niederlage war noch unter Fränkie Schinkels und die Spieler haben alles getan damit Schinkels entlassen wird... Unter Prelogar ist das meiner Meiung jetzt anders, stehen hinten Defensiv gut, nur vorne ist man noch zu unerfahren, was auch "Highsociety" schreibt.
Außerdem läuft vom Weber der Vertrag aus, und man will sich doch halbwegs von seinem Arbeitgeber verabschieden... Hoff ich halt[[yo]]

Glaube eher an ein unter 2.5

Zuletzt bearbeitet:
Rafa 5:0...naja den guten Thiemo kann man auf Asche auch nicht wirklich ernst nehmen![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Damit auch du noch was lernst heute:

-De Bakker hat eine Sandplatzbilanz von 81-39:
2009: 4 (!) Turniersiege auf Sand in Europa und
ein Finale...

HEUTE:
0 Asse/ 4 Doppelfehler
/ 43% der Punkte nach 1.Aufschlag
und 20% nach dem 2.Aufschlag sprechen für sich...
"Angst" (Aufschlag kam heute überhaupt nicht)
oder er wußte das er eh verliert und wollte
"schn€ll w€g" :mrgreen:

Die Tage davor:
10 Asse/62% 1.Aufschlag/73% der Punkte nach dem 1.
gegen Schwank !
In der Quali gegen Gabashvili:9 A/66%/80%
...gegen Martin:6A/58%/81%

Klaasen & van der Merwe
sollen da keinen
Mist machen ![[tutu]]
Muß man erst meckern....7:5,7:6
Vor dem Spiel gab es eine @3,0 und ich
habe sie verpennt...[[bang]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Erlich/Levy v Klaasen/Van der Merwe
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Klaasen / Van der Merwe</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Muß man erst meckern....7:5,7:6
Vor dem Spiel gab es eine @3,0 und ich
habe sie verpennt...[[bang]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">14/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Erlich/Levy v Klaasen/Van der Merwe
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Klaasen / Van der Merwe</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Wie hat Golubev gespielt?

Wie hat Bemelmans gespielt?

Wie hat Levy gespielt?

[[hammer]]