ACHTUNG: Dulgheru 5-1 vorne, jetz 5-3, die gibt das noch aus der hand....das macht die seuche dann perfekt[[stupid]]
ich tippe auf 6 games in folge errani und ein 7-5
ACHTUNG: Dulgheru 5-1 vorne, jetz 5-3, die gibt das noch aus der hand....das macht die seuche dann perfekt[[stupid]]
Mach dir nicht immer gleich in die Hose du Nervenbündel is ja immer noch break vorloool 5-4, es wird echt so kommen, das ist irre....[[kotz]]
Mach dir nicht immer gleich in die Hose du Nervenbündel is ja immer noch break vor
im damentennis ist break vor was negatives:mrgreen:
Mach dir nicht immer gleich in die Hose du Nervenbündel is ja immer noch break vor
Wer hat bei betfair auf Montanes gesetzt ?
ach...wenn du mir doch einmal was glauben würdest, nur einmal.
ich mal [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]] ne runde
2. und 3. Runde Koreaner allesamt mal IN China gespielt, dort total überquotiert worden... aber gut, im nachhinein einfach zu sagen :mrgreen:[[yo]]Ich hatte kein wirkliches Händchen mit der ACL bisher, deshalb halte ich mich daraus. Große Unterschiede gibt es zwischen den Teams keineswegs, es kommt mehr drauf an wie sie das Spiel angehen werden.
ich bin eben realist,
6-5 errani..... mal eben 5 games en suite gemacht[[yo]]
oft gabs das noch nicht, selbst im damentennis...[[rofl]]
die sind beide auf drogen ...anders kann ich mir das nicht erklärenUnd das Spiel zum 6-6 mal eben zu Null[[rofl]][[rofl]]
ohhhh...dulgeru GEILST: 3-1 führung im tiebreak, nun 3-5
7:5 Dulgheru du Schwitzkind [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
7:5 Dulgheru du Schwitzkind [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]