Mittwoch 14.11.2012

Mittwoch 14.11.2012

• Abcashen, Länderspiele sind Gold wert.

Stimmen: 26 23.0%
  • Ich spiele nur klein, die Erfahrungen sind eher bescheiden.

Stimmen: 40 35.4%
  • Finger weg, Länderspiele reissen immer ein Loch in mein BR.

Stimmen: 26 23.0%
  • Wo bin ich?

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
Hast du jetzt net falsch gerechnet??? Vom Gewinn wo hattest 5% mein ich, heißt bei 1000,- Gewinn die letzten Monate z.b. 50,- Euro oder rechne ich falsch??

Beispielrechnungen

Ich habe den letzten Monat insgesamt 1.000€ gesetzt und 1.100€ zurück bekommen = ROI 110%
Jetzt 5% Steuer: 1000€ gesetzt und der Gewinn bei jeder Wette wird 5% kleiner => 1045€ = ROI 104,5%

Beispiel: Quote 1,10
Du setzt 1000€ auf die 1,10 bekommst also 1100€ zurück.
Jetzt ziehst du 5% von 1100€ ab und kommst auf 1045€.
D.h. dein Reingewinn ist von 100€ auf 45€ gesunken!!
Genau das ist ja die Frechheit! Würde man die 5% Steuer auf den Reingewinn zahlen würden 96,50€ übrig bleiben.

[[kotz]]

Was braucht man um steuerfrei dann weiterspielen zu können, Wohnsitz in Österreich bzw. Adresse (wäre vorhanden), Konto (würde ich in A dann eines anlegen) und nen Proxy Server aus A, fehlt noch was?? [[nixweiss]]

Warum Proxy? Ist nicht völlig egal, wo Du Dich befindest...solange Du im Ausland einen Wohnsitz hast?

Beispielrechnungen

Ich habe den letzten Monat insgesamt 1.000€ gesetzt und 1.100€ zurück bekommen = ROI 110%
Jetzt 5% Steuer: 1000€ gesetzt und der Gewinn bei jeder Wette wird 5% kleiner => 1045€ = ROI 104,5%

Beispiel: Quote 1,10
Du setzt 1000€ auf die 1,10 bekommst also 1100€ zurück.
Jetzt ziehst du 5% von 1100€ ab und kommst auf 1045€.
D.h. dein Reingewinn ist von 100€ auf 45€ gesunken!!
Genau das ist ja die Frechheit! Würde man die 5% Steuer auf den Reingewinn zahlen würden 96,50€ übrig bleiben.

[[kotz]]
Jetzt hab ichs au mal kappiert, Danke [[yo]]

Warum Proxy? Ist nicht völlig egal, wo Du Dich befindest...solange Du im Ausland einen Wohnsitz hast?

Das ist die Frage [[nixweiss]]
Adresse wäre ja vorhanden, Konto könnte man per KK auch einzahlen glaub, da steht ja net dran von wo das Geld kommt soweit ich weiß..

/Edit: @Conoral: Ghost ...dingens is doch so einer, sonst halt aus NL z.b. via dem

Zuletzt bearbeitet:
Nicht falsch verstehen... Ich find diese Steuer auch scheiße... Aber war klar, dass die kommt.... Bei Aktiengewinne zahlst ca. 25 Einkommenssteuer... Von daher ist Wetten immernoch ne gute Sache... Warum du jetzt wegen 5 % davon sprichst mit dem Wetten aufzuhören kann ich nicht verstehen?!?!
Vorallem weil bei bet die Steuer nur bei einem Gewinn anfällt...
Du setzt 100 € auf @ 2 und bekommst dann eben nur 190 €. Reduziert eben deine Quote.... Aber sicherlich nicht so gravierend, dass man nichts mehr gewinnen kann [[stupid]]

Aua

Zuletzt bearbeitet:
hat jmd. infos zu den aufstellungen bei rumänien - belgien? belgien in vernünftiger besetzung?
ROMANIA:
Tatarusanu - Chiriches, Gaman, Gardos, Latovlevici - Pintilii, Nistor - Maxim, Grozav, Chipciu - Marica
Rezerve: Lung jr. - Luchin, St. Radu, Bourceanu, D. Grigore, Lazar, Tanase, Torje, Goian, Neagu, B. Stancu, Alexe

Belgia:

Mignolet - Gillet, van Buyten, Kompany, Vertonghen - Witsel, Fellaini, Defour - De Bruyne, Mertens, Benteke
Rezerve: Courtois - Hazard, Ciman, Mboyo, De Camargo, Simons, Vossen, de Bock, Lukaku, Gillet