Wette Nr.10: Ein Tor noch in Israel @1.90, auf gehts!!
oh! hab schnell die @29 eingepackt sehr small ....viel glück
Wette Nr.10: Ein Tor noch in Israel @1.90, auf gehts!!
über die IP? ist natürlich die Frage ob die das kontrollieren. Laut den AGBs ist es jedenfalls nicht erlaubt. ^^Und wie weiss bet das es jemand anders ist? Wette 12 Jahren lang. Habe bei b365 schon 12 accounts gemacht. Die halfte kommt aus dem Ausland, die halfte sind meine Freunde.Easy. [[yo]]
hab die information von ergebnisselive.de [[nixweiss]]Drogba sitzt auf der bank und kommt laut orf zu r zweiten hz!
Und wie weiss bet das es jemand anders ist? Wette 12 Jahren lang. Habe bei b365 schon 12 accounts gemacht. Die halfte kommt aus dem Ausland, die halfte sind meine Freunde.Easy. [[yo]]
über die IP? ist natürlich die Frage ob die das kontrollieren. Laut den AGBs ist es jedenfalls nicht erlaubt. ^^
Frag mich echt, welche Erkenntnis der Jogi aus so nem Grottenkick ziehen will...die einzige Erkenntnis meinerseits: Spart euch solche Freundschaftsspiele [[cheers]]
Ich habe einen Halb Bruder. Habe uber meine PC mit meinem Account und mit seinem Account gespielt. Habe das selbe auch auf seinem PC gemacht. Wurde limitiert wegen dem Gewinn.Hatte paar Monate keine Probleme. Und man hat auch IP die sich andern. [[yo]]
Gündogan schießt genau in die Ecke,
wo 3 Holländer rumlümmeln....:mrgreen:
bisschen auf Satu Mare +53,5 bet365 @1,83 inplay[[sabber]]
bin ich der einzige der keine mail von bet bekommen hat [[nixweiss]] ?
ausser du hast nen internetanbieter mit ner fixen ip, wie ich zB [[stupid]]
serbien 3:0! over und sieg schon durch
Diejenigen, die Langzeitwetten bei bet3,65 abgeschlossen haben, sind nun auch blöd dran. Wird ja anscheinend beim Gewinn abgerechnet, da nützt es nichts, wenn die Wette schon ein halbes Jahr alt ist. Meine schöne @34 für CL-Sieg Schachtjor [[hammer]]:mrgreen:
Also auf der bank sitzt er sicher und aufgewärmt hat er auch.war ein paar mal gross im bild. frage halt ob er bei dem spielstand kommt. elfenbeinküste wirkt so als ob sie jederzeit einen gang höher schalten könnten. österreich zudem unfähig, janko schaffts dass er aus 3 metern den tormann abschiesst...hab die information von ergebnisselive.de [[nixweiss]]
hatte ich bisher keine erfahrungen mit gemacht, dass die falsch lagen...
Diejenigen, die Langzeitwetten bei bet3,65 abgeschlossen haben, sind nun auch blöd dran. Wird ja anscheinend beim Gewinn abgerechnet, da nützt es nichts, wenn die Wette schon ein halbes Jahr alt ist. Meine schöne @34 für CL-Sieg Schachtjor [[hammer]]:mrgreen:
sers ihr steuerzahler, was gibts zu tippen [[sabber]]
brauche dringend das over bei dtl.. aber das kann ich wohl vergessen. [[hammer]][[schwitz]]
Ein Eckball noch für Belgien wäre was [[hammer]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Ein Eckball noch für Belgien wäre was [[hammer]]