Mittwoch 14.11.2012

Mittwoch 14.11.2012

• Abcashen, Länderspiele sind Gold wert.

Stimmen: 26 23.0%
  • Ich spiele nur klein, die Erfahrungen sind eher bescheiden.

Stimmen: 40 35.4%
  • Finger weg, Länderspiele reissen immer ein Loch in mein BR.

Stimmen: 26 23.0%
  • Wo bin ich?

Stimmen: 21 18.6%

• Umfrageteilnehmer
    113
bet365 5%-Steuer?!?![[bang]]

ROI der letzten 6 Monate ca.110%

D.h. bei gleichbleibendem ROI nur noch halb so viel im Geldbeutel..

Es gibt keinen Bookie der nur ansatzweise so viele Randligen(Fußball) und Livespiele anbietet wie bet..

WTF!!!!![[kotz]]

Hast du jetzt net falsch gerechnet??? Vom Gewinn wo hattest 5% mein ich, heißt bei 1000,- Gewinn die letzten Monate z.b. 50,- Euro oder rechne ich falsch??

drum sage ich ja auch, dass ein Nebenjob zerbricht. 5% Steuer lassen für mich zwar einen Gewinn zu, aber Aufwand und Ertrag stehen nicht mehr in einem Zusammenhang...

Okay, das kann ich nicht beurteilen. Bei meinen Minieinsätzen fällt es wohl auch nicht so schwer ins Gewicht. Wobei es ab jetzt dann auch bei einem Einsatz von beispielsweise 8/10 bei einer @3 eine ganze EInheit weniger Plus gibt.. [[hammer]]

drum sage ich ja auch, dass ein Nebenjob zerbricht. 5% Steuer lassen für mich zwar einen Gewinn zu, aber Aufwand und Ertrag stehen nicht mehr in einem Zusammenhang...
Nicht falsch verstehen... Ich find diese Steuer auch scheiße... Aber war klar, dass die kommt.... Bei Aktiengewinne zahlst ca. 25 Einkommenssteuer... Von daher ist Wetten immernoch ne gute Sache... Warum du jetzt wegen 5 % davon sprichst mit dem Wetten aufzuhören kann ich nicht verstehen?!?!
Vorallem weil bei bet die Steuer nur bei einem Gewinn anfällt...
Du setzt 100 € auf @ 2 und bekommst dann eben nur 190 €. Reduziert eben deine Quote.... Aber sicherlich nicht so gravierend, dass man nichts mehr gewinnen kann [[stupid]]

Nicht falsch verstehen... Ich find diese Steuer auch scheiße... Aber war klar, dass die kommt.... Bei Aktiengewinne zahlst ca. 25 Einkommenssteuer... Von daher ist Wetten immernoch ne gute Sache... Warum du jetzt wegen 5 % davon sprichst mit dem Wetten aufzuhören kann ich nicht verstehen?!?!
Du setzt 100 € auf @ 2 und bekommst dann eben nur 190 €. Reduziert eben deine Quote.... Aber sicherlich nicht so gravierend, dass man nichts mehr gewinnen kann [[stupid]]

Haha, Du Witzbold. Damit erreichst Du 5 % weniger. Als dauerhafter Sieger gehts gar an die 6% heran.

1.Habe ich meine Gewinne zum Großteil an der Wettbörse gemacht - die fällt ganz flach.
2.Sechs Prozent weniger Gewinn sind sowas von enorm. Dem ROI vergangener Jahre nach komme ich noch in das Plus - aber viel zu gering.

Daher hilft es nur, auf noch steuerbefreite Bookies zu setzen (dürfte ungefähr bis Weihnachten gutgehen) und anschließend über einen Zweitwohnsitz im Ausland nachzudenken...

sagt mir wenn ich falsch liege...aber reduziert das nicht den ROI um 5 % ?

sprich aus ehemals 115 % ROI werden 110 % ROI ?

Beste Aussage. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was bringt mir, dass ich keine Steuer zahlen muss, wenn ich eh verliere?