check mal deine emails br0Wie kommt ihr denn darauf, dass bei bet die 5% Steuer gibt/kommt??
check mal deine emails br0Wie kommt ihr denn darauf, dass bei bet die 5% Steuer gibt/kommt??
ziemlich offene partie, jetzt aber gerade elfenbeinküste am drücker, die letzen 10 minuten die bessere mannschaft..
Ich wollte damit nur sagen, dass man bei manch anderen Anbietern bereits bei Wettabgabe Steuern zahlt!
bin ma auf dnb elfenbeinküste 2.025 bet365 small
Drogba schaukelt das schon :mrgreen:
Gab 'ne Mail/Nachricht, aber haben noch nicht alle bekommen. Ich auch noch nicht.
Hast Recht... Hab ich echt noch nicht verstandenHat anscheinend immer noch nicht jeder begriffen, dass es wurscht ist, ob die Steuer bereits bei Wettabgabe oder nur bei gewonnenen Wetten gezahlt wird [[nixweiss]]
Ah ok, danke. Habs nämlich auch nicht bekommen :O [[nixweiss]]
Kap Verde Ghana 0:0 zur Pause
immer noch @5 auf Heimsieg? [[nixweiss]]
Weiss jemand was?
Spiel ist in Portugal, oder?![]()
Hast du jetzt net falsch gerechnet??? Vom Gewinn wo hattest 5% mein ich, heißt bei 1000,- Gewinn die letzten Monate z.b. 50,- Euro oder rechne ich falsch??
Ja sorry hast Recht!
Meine halt den Sieg von Team 1 [[schwitz]]
Vllt hast Glück und für die zählt Bayern nicht zu Deutschland [[nixweiss]]
Was braucht man um steuerfrei dann weiterspielen zu können, Wohnsitz in Österreich bzw. Adresse (wäre vorhanden), Konto (würde ich in A dann eines anlegen) und nen Proxy Server aus A, fehlt noch was?? [[nixweiss]]
Jetzt hab ichs au mal kappiert, Danke [[yo]]Beispielrechnungen
Ich habe den letzten Monat insgesamt 1.000€ gesetzt und 1.100€ zurück bekommen = ROI 110%
Jetzt 5% Steuer: 1000€ gesetzt und der Gewinn bei jeder Wette wird 5% kleiner => 1045€ = ROI 104,5%
Beispiel: Quote 1,10
Du setzt 1000€ auf die 1,10 bekommst also 1100€ zurück.
Jetzt ziehst du 5% von 1100€ ab und kommst auf 1045€.
D.h. dein Reingewinn ist von 100€ auf 45€ gesunken!!
Genau das ist ja die Frechheit! Würde man die 5% Steuer auf den Reingewinn zahlen würden 96,50€ übrig bleiben.
[[kotz]]
Was braucht man um steuerfrei dann weiterspielen zu können, Wohnsitz in Österreich bzw. Adresse (wäre vorhanden), Konto (würde ich in A dann eines anlegen) und nen Proxy Server aus A, fehlt noch was?? [[nixweiss]]
Warum Proxy? Ist nicht völlig egal, wo Du Dich befindest...solange Du im Ausland einen Wohnsitz hast?
Nicht falsch verstehen... Ich find diese Steuer auch scheiße... Aber war klar, dass die kommt.... Bei Aktiengewinne zahlst ca. 25 Einkommenssteuer... Von daher ist Wetten immernoch ne gute Sache... Warum du jetzt wegen 5 % davon sprichst mit dem Wetten aufzuhören kann ich nicht verstehen?!?!
Vorallem weil bei bet die Steuer nur bei einem Gewinn anfällt...
Du setzt 100 € auf @ 2 und bekommst dann eben nur 190 €. Reduziert eben deine Quote.... Aber sicherlich nicht so gravierend, dass man nichts mehr gewinnen kann [[stupid]]
Sandefjord tt over 2,5 @ 1,67 8/10+over 3,5 @ 3,5 2/10
Immer ruhig bleiben...Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal deine ... .... ... halten!
bester mann!! 88 min bei 2:4 ausgemacht und voll angepisst gewesenich gucke gerade, geld drauf, geil ! 3:4 ausgegnagen?
Drogba ist noch nicht mal im kader [[stupid]]bin ma auf dnb elfenbeinküste 2.025 bet365 small
Drogba schaukelt das schon :mrgreen:
Drogba ist noch nicht mal im kader [[stupid]]
erstmals seit 3 Jahren ein leeres Konto bei Bet365...und es wird zu 99% nie wieder gefüllt werden...traurig, wenn der Nebenjob zerbricht [[bang]][[bang]][[bang]]
Deutschland ich könnte Dich ********
ist bei bet aber nicht erlaubt...Einfach einen Freund fragen ober du uber seinen account wetten kannst. Hab ich ofter so gemacht.
ROMANIA:hat jmd. infos zu den aufstellungen bei rumänien - belgien? belgien in vernünftiger besetzung?
Und wie weiss bet das es jemand anders ist? Wette 12 Jahren lang. Habe bei b365 schon 12 accounts gemacht. Die halfte kommt aus dem Ausland, die halfte sind meine Freunde.ist bei bet aber nicht erlaubt...
Drogba sitzt auf der bank und kommt laut orf zu r zweiten hz!Drogba ist noch nicht mal im kader [[stupid]]
Drogba ist noch nicht mal im kader [[stupid]]
drogba sitzt auf der bank
@mister
bei cyberghost, wennst das meinst, gibts keinen proxy aus österreich zur auswahl (also ich hab ihn ned)