Mittwoch, 14.09.2011

Mittwoch, 14.09.2011

• 0-5 EH, zum Mitfiebern!

Stimmen: 14 16.5%
  • 5-10 EH

Stimmen: 22 25.9%
  • Kontobet auf Inter+Bayern+Manu+Real, um Verluste von gestern reinzuholen.

Stimmen: 22 25.9%
  • Gar nix, gestern war teuer genug.

Stimmen: 11 12.9%
  • Ich wette den Scheiß eh nie! Und wann kommt endlich mal 'ne coole Umfrage?

Stimmen: 16 18.8%

• Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Fußball - International - Warum der FC Bayern 2012 die Champions League nicht gewinnen wird - Ein Ziel zu viel

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ach du heilige [[kotz]]

Das ist ja nochmal unter Blödzeitungsniveau. Keine Argumente, keine Ahnung. Bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Bayern es dieses Jahr packt, aber investigativ sieht anders aus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich hoffe das soll ne Satire sein, denn als einziges fundiertes Argument in einem zweiseitigen Artikel zu nennen, dass erst drei Gastgeber überhaupt ins Finale eingezogen sind, ist vollkommen lachhaft. [[yo]]

Ach du heilige [[kotz]]

Das ist ja nochmal unter Blödzeitungsniveau. Keine Argumente, keine Ahnung. Bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass Bayern es dieses Jahr packt, aber investigativ sieht anders aus [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich hoffe das soll ne Satire sein, denn als einziges fundiertes Argument in einem zweiseitigen Artikel zu nennen, dass erst drei Gastgeber überhaupt ins Finale eingezogen sind, ist vollkommen lachhaft. [[yo]]

:mrgreen:

Natürlich ist das nur irreales Geblubber. Sollte auch nur ein bissl Öl ins Feuer gegossen werden. Objektiv (und das von nem Blauen [[rofl]]) zählen die Rodn für mich zu den Top 4 Favoriten auf den Titel.

da es gestern so gut geklappt hat (auchtung Ironie)

heute mehr Spiele

Ajax - Lyon over middle
Bayern middle
Bayern AHC0 BIG
ManU + Basel + Bayern (alles AHC0 kombi) middle
Real ohne Gegentor BIG

Kombi

ManC + Bayern + Inter + Basel + ManU + Real + 1Hz over 0,5 in Amsterdam + RW Oberhausen small

da es gestern so gut geklappt hat (auchtung Ironie)

heute mehr Spiele

Ajax - Lyon over middle
Bayern middle
Bayern AHC0 BIG
ManU + Basel + Bayern (alles AHC0 kombi) middle
Real ohne Gegentor BIG

Kombi

ManC + Bayern + Inter + Basel + ManU + Real + 1Hz over 0,5 in Amsterdam + RW Oberhausen small

und damit soll es besser werden *keine ironie

:mrgreen:

Natürlich ist das nur irreales Geblubber. Sollte auch nur ein bissl Öl ins Feuer gegossen werden.
Da könnte man noch einen draufsetzen ... [[grin]]
Villarreals starke Offensive könnte ein echter Gradmesser sein
Der Rekordmeister aus München trifft in seinem ersten Spiel auf den FC Villarreal. Moritz Kielbassa (SZ) prophezeit den Bayern einen schweren Gang: „Brechen wollen die Bayern mit trüben Serien: Zehn Jahre liegt ihr letzter Sieg auf spanischem Boden zurück, in Madrid verloren sie zudem das 2010er-Finale. Und Heynckes hat Villarreal noch nie besiegt, kürzlich unterlag er mit Leverkusen in der Europa League. Villarreals starke Offensive könnte ein echter Gradmesser sein für die viel gelobte Bayern-Abwehr, die letztmals am 13. August in Wolfsburg eine nennenswerte Torchance gegen sich zuließ.“
In ihrer berühmten Loser Cup-Saison ist mir das Spiel bei
Getafe noch in allzu guter Erinnerung.

In ihrer berühmten Loser Cup-Saison ist mir das Spiel bei Getafe noch in allzu guter Erinnerung.
Ich halte die aktuellen Quoten ja auch für sehr fragwürdig, man hat jetzt zwei designierte Absteiger (FCK, SCF) geschlagen, den völlig indisponierten HSV zerlegt und gegen Meister Favres Taktivschule auf die Nuss bekommen, aber nu ist man wieder ein CL-Fav.
Ich habe Villarreal die neue Saison noch nicht gesehen, aber 50% FCB scheinen mir doch krass übertrieben.

So, nach "langer" (hust) Überlegung, mal Volkstipp, Favoritenkombi und vermeintlicher Valuetipp (hätte das AHC bei Lyon bei 0 erwartet) für mich heute abend:

<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td>
soc.gif
Champions L
</td><td nowrap="true">09/14 20:45</td><td>Ajax - Lyon</td><td>Lyon (+0.25)</td><td>1.95</td><td align="right">5/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
soc.gif
Champions L
</td><td nowrap="true">09/14 20:45</td><td>Inter Mailand - Trabzonspor / FC Basel - O. Galati</td><td>Inter Mailand + FC Basel</td><td>2.19</td><td align="right">3/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
soc.gif
Ger. Bundesliga III
</td><td nowrap="true">09/14 19:00</td><td>Unterhaching - Bremen II</td><td>Unterhaching (-1)</td><td>2.09</td><td align="right">4/10</td><td>PINNACLE</td></tr></tbody></table>Lille - CSKA werde ich dann selber anschauen und entscheiden ... bis 20:45 Uhr dann[[winkewinke]]