ich hab kurz überlegt und dann sein gelassen [[stupid]]
> Glückwunsch für das richtige Händchen > aber das Spiel is noch nicht durch ![[cheers]] > schaust du es Live?
Kashima nur 1:0 kein Over 2,5 [[nixweiss]]
naja eine kl. Kombi futsch halb so wild.
Heute der Tag klingt noch sehr vielversprechend [[sabber]][[sabber]]
wie ich in der Analyse aber schon angemerkt habe, bei diesem Spiel H2H wirklich für'n Arsch!machen Team hilft das für Selbstvertrauen und nicht vergessen das es Pokal ist :g:
Jetzt noch schnell:
Cerezo Osaka
AHC0 @ 2.65 betsson 4/10
und
Seoul HC-1 @ 1.90 Expekt 6/10
[[winkewinke]][[winkewinke]]er ist wieder da, nachdem er Luch eine Runde weiter gebracht hat[[winkewinke]][[winkewinke]]Das derzeitige Wetter mach hier langsam etwas Angst. Wenn hier bei uns im Mittelgebirgsraum an einem strahlend schönen Sommertag wie heute derart die Luft weht, hat das meist unangenehme Folgen. [[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]er ist wieder da, nachdem er Luch eine Runde weiter gebracht hat[[winkewinke]][[winkewinke]]
Wettgemeinde bin ein alter Hase im Wettgeschaeft. Zwar neu im Forum aber erfahren im Wettgeschaeft. Ich besitze eine Wettbude. Und habe schon so mansches Team aus Osteuropa besucht. Werde euch vllt paar Tipps geben. Bis viele von euch Scheine zaehlen koennen.
Merkt euch meinen Namen Don Danielo aus Herten.
Dann bist du hier genau richtig im Gewinnerforum[[yo]]Wettgemeinde bin ein alter Hase im Wettgeschaeft. Zwar neu im Forum aber erfahren im Wettgeschaeft. Ich besitze eine Wettbude. Und habe schon so mansches Team aus Osteuropa besucht. Werde euch vllt paar Tipps geben. Bis viele von euch Scheine zaehlen koennen.
Wettgemeinde bin ein alter Hase im Wettgeschaeft. Zwar neu im Forum aber erfahren im Wettgeschaeft. Ich besitze eine Wettbude. Und habe schon so mansches Team aus Osteuropa besucht. Werde euch vllt paar Tipps geben. Bis viele von euch Scheine zaehlen koennen.
Die Sonne scheint so manchem auf den Kopf zu schlagen. :mrgreen:
[[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]][[winkewinke]]
Manmanmanmanman... wat sind hier bloß für Vögel unterwegs [[stupid]] [[nixweiss]] [[stupid]]
Und ich mittendrin, das passt [[yo]] :mrgreen: