Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
@ Bsofflokes und ATP king

was sagt ihr zu Cuevas und Greul ?

Cuevas guter Sandler (stand doch letztes Jahr auch in Hamburg im Finale oder [[nixweiss]] ) gegen Riba Madrid!
Kenne leider diesen Riba net und hat ja gestern ne Achterbahn der Gefühle erlebt! 5 Matchbälle vergeben, dann im Tie 4 MB abgewehrt um den tie mit 8:6 zu gewinnen !

Greul @2,3 nicht mehr riesen value aber gegen einen ausser Form spielenden Simon ist er doch auch net chancenlos [[nixweiss]]

Ferty [[yo]]

Rebreak Seppi [[rofl]]

Cuevas sehe ich klar vorne, Riba ist ein Durchschnittspieler, dessen einzige Waffe die Vorhand ist. Wobei diese auch eher hoch übers Netz mit viel Spin kommt, sonst wenig beeindruckendes. Cuevas normal versierter, Quoten für ihn nicht schlecht.

Greul hat gute Chancen zu gewinnen, eine 2.3 ist mir aber zu wenig..was nicht heisst, dass ich auf Simon setzen würde [[schwitz]]

Break Potito [[yo]]

Rebreak Seppi [[rofl]]

Cuevas sehe ich klar vorne, Riba ist ein Durchschnittspieler, dessen einzige Waffe die Vorhand ist. Wobei diese auch eher hoch übers Netz mit viel Spin kommt, sonst wenig beeindruckendes. Cuevas normal versierter, Quoten für ihn nicht schlecht.

Greul hat gute Chancen zu gewinnen, eine 2.3 ist mir aber zu wenig..was nicht heisst, dass ich auf Simon setzen würde [[schwitz]]

Break Potito [[yo]]

alles klar da sind wir uns ja einig [[yo]]
danke für die Antwort [[yo]]

Also Greul hab ich gleich gestern die 3,75 geschnappt, die hatte auf jeden Potenzial :mrgreen:.

Und zu Riba sehen ich genau so wie Bsoffokles, wobei ich sagen muss das Cuevas dieses Jahr auch überhaput nix ist. Für mich no bet zu den Quoten, jedoch 65/35 pro Cuevas.

edit:// Man sollte vllt doch absichern wenn 2 ITA zusammen spielen o.O
Vllt hat Starace ja sowas wie Ehre...

Zuletzt bearbeitet: