Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Frage an Forum

Over/Under beim Basketball Wettanbieter bet365 [[help]]

Alles Live gespielt! hab die under 150,5 gespielt Endstand nach 4.Vierteln 74-74 = 148

jetzt Verlängerung! kann ich drauf hoffen das die Wette durch ist oder geht die Verlängerung mit in die Gesamtpunktzahl mit ein [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
mit Verlängerung, musste dies auch schon am eigenen Leib spüren[[nixweiss]]

Frage an Forum

Alles Live gespielt! hab die under 150,5 gespielt Endstand nach 4.Vierteln 74-74 = 148

jetzt Verlängerung! kann ich drauf hoffen das die Wette durch ist oder geht die Verlängerung mit in die Gesamtpunktzahl mit ein [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Verlängerung geht bei bet365 mit leider für dich

Frage an Forum

Ich kenne das nur von bwin. Da zählt Verlängerung mit und du würdest (höchstwahrscheinlich) verlieren.

Frage an Forum

Also bei der NBA würde sie mit eingehen.

MSV Duisburg - KV Mechelen

Erstes Testspiel für die junge Rasselbande. Im Trainingslager hat der MSV nur Teambuildingmaßnahmen ergriffen, die letzten 3 Tage hatte man frei. 75% der Spieler sind unter 24 Jahre alt, heute spielt man mit 2 Testspielern im Sturm. Da bisher auch noch nicht viel zusammengespielt wurde und in Belgien die Saison schon bald losgeht, darf man X2 oder AHC0 auf die Belgier gehen!

Folgende Spiele werde ich heute bei verschiedenen Buchmachern in Asien big anspielen.

FK Ekranas v HJK Helsinki 2
Aktobe Lento v Olimpi Rustavi 1
Gornik Polkowice v GKS Olimpia Grudziadz 1
Standard Wetteren v Lokeren 2

alles in Einzellspielen.

Pizzeria Don Danielo [[yo]]

Zwillingsbruder von Daniel. Magst du nach Wladiwostok laufen?

Bin mal weg. Ab 18 Uhr gehen die ersten Spiele los. Werde nacher die Ergebniss bekannt geben nach Spielende. Es werden 4 Siege fuer mich. Vllt auch fuer paar von euch wenn Sie drauf einsteigen. Bis naher . Don Danielo der Wettpate aus Herten.

bei bet365 findet man diese Spiele
FK Ekranas v HJK Helsinki 2
Aktobe Lento v Olimpi Rustavi 1
Gornik Polkowice v GKS Olimpia Grudziadz 1
Standard Wetteren v Lokeren 2