Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
Nach Tabellenstand würde ich denken, dass Derby Ace klarer Favorit ist. Bei denen spielt übrigens auch Clif Brown (wenn mich nicht alles täuscht ehemals Göttingen), der in meinen Augen in dieser Liga ein überragender Spieler sein müsste. Der Junge war ein Tier :D
Die letzten beiden Spiele gegen Derby Ace von Rain or Shine waren 1x Sieg und 1x Niederlage.
Ich würde sagen:
2-Weg 1,4 Derby Ace 4/10^^

na gut... da in Russland ja eh grad Halbzeit ist :mrgreen:

In der PBA gibt's heute zwei Spiele der Quarter-finals (Modus best-of-five). Um 11 Uhr unserer Zeit spielt das Bombenteam der "Rain or Shine Elasto Painters" gegen die mindestens so weltberühmten "Derby Ace Llamados". Es steht in der Runde 1-1, im ersten Spiel unterlag RoS mit 102-108, das zweite ging mit 69-79 an die Aces.
Aces mMn nach favorisiert aufgrund der 13W-5L Bilanz gegenüber 9W-9L der Lackierer. Quote aber mit @1,45 (expekt) nicht wirklich value. Interessanter ist eher schon die Scoreline von 177,5 Punkten, für die pinnacle aktuell eine @1,92 aufruft. 178 Punkte bei 4x12 min sollten wirklich zu knacken sein, keine Ahnung was die im letzten Spiel da alles verballert haben. [[nixweiss]]

Am besten aber bei bet365 ein wenig live abwarten, evtl sinkt die Line noch etwas weil beide Mannschaften verhalten starten.

Viel Spaß beim weiteren Verschenken von 2 Stunden Lebenszeit [[winkewinke]]

na gut... da in Russland ja eh grad Halbzeit ist :mrgreen:

In der PBA gibt's heute zwei Spiele der Quarter-finals (Modus best-of-five). Um 11 Uhr unserer Zeit spielt das Bombenteam der "Rain or Shine Elasto Painters" gegen die mindestens so weltberühmten "Derby Ace Llamados". Es steht in der Runde 1-1, im ersten Spiel unterlag RoS mit 102-108, das zweite ging mit 69-79 an die Aces.
Aces mMn nach favorisiert aufgrund der 13W-5L Bilanz gegenüber 9W-9L der Lackierer. Quote aber mit @1,45 (expekt) nicht wirklich value. Interessanter ist eher schon die Scoreline von 177,5 Punkten, für die pinnacle aktuell eine @1,92 aufruft. 178 Punkte bei 4x12 min sollten wirklich zu knacken sein, keine Ahnung was die im letzten Spiel da alles verballert haben. [[nixweiss]]

Am besten aber bei bet365 ein wenig live abwarten, evtl sinkt die Line noch etwas weil beide Mannschaften verhalten starten.

Viel Spaß beim weiteren Verschenken von 2 Stunden Lebenszeit [[winkewinke]]

kansnt ja reinschreiben was dann so geht :)

Over halte ich auch bei 4x12 Minuten für einen nahezu idiotensicheren Pick. Playoffs Hin oder Her, das sind die Phillippinen^^

Genau - und wer noch mehr zur Liga wissen will: Homepage | Philippine Basketball Association

Clif Brown übrigens an Position 9 der Scorer-Tabelle mit 19.4PPG, im letzten Spiel nur 11, trotz 39 min auf dem Feld. Bei Rebounds ist er Nr.3 mit 14.3 pg, im letzten Spiel auch unter Schnitt, wie wohl das ganze Team der Aces. Wenn die heute annähernd wieder Normalform haben, werden sie gewinnen und wir werden deutlich mehr als 180 Punkte sehen.

so jetzt zum japanischen fussball

1. Spiel Kashima Antlers - Shonan Bellmare

Kashima kann man durchwegs als heimstark bezeichen und Shonan Bellmare klar als auswärtsschwach.... Bellmare hat die letzten beiden Auswärtsspiele jeweils gegen nicht so starke Mannschaften mit 3:0 verloren.
Während Kashima zuhause in der Liga fast alles gewinnt.
Letztes Spiel war ein 1:4 Auswärtserfolg beim zweiten.

Für mich klarer Handicap Sieg Kashima :) 1,7 Interwetten

so jetzt zum japanischen fussball

1. Spiel Kashima Antlers - Shonan Bellmare

Kashima kann man durchwegs als heimstark bezeichen und Shonan Bellmare klar als auswärtsschwach.... Bellmare hat die letzten beiden Auswärtsspiele jeweils gegen nicht so starke Mannschaften mit 3:0 verloren.
Während Kashima zuhause in der Liga fast alles gewinnt.
Letztes Spiel war ein 1:4 Auswärtserfolg beim zweiten.

Für mich klarer Handicap Sieg Kashima :) 1,7 Interwetten

bwin hat 1,88

over auch ganz nett

Das hat noch nichtmal was mit treffen zu tun... Die Verteidigung ist genauso grauenhaft und bei fast allen (einheimischen) Spielern fehlen offensichtlich Basketballerische Grundschulfähigkeiten (Pick and Roll inkl Verteidigung, vernünftige Wurftechnik, Verteidigungsrotationen etc.)
Fürs Auge wird da nichts geboten :D