Habe folgende Kombi bei BWIN gespielt, was haltet ihr davon ?
Sehr viel, wenn ich bwin wäre :mrgreen: Solche Sachen gehen doch immer schief [[nixweiss]]
Habe folgende Kombi bei BWIN gespielt, was haltet ihr davon ?
Auf was für einen Quatsch wettet ihr denn da... Russischer Fußball, Freundschaftsspiele... Ich schmunzle![]()
Immer noch besser als 'ne 8er-Kombi bei bwin... [[nixweiss]]
Und es wird noch besser heute Vormittag - um 11 Uhr geht's los mit der PBA - philippinischem Basketball [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Es spielenZu dem Basketball kann ich was raussuchen^^
na gut... da in Russland ja eh grad Halbzeit ist :mrgreen:
In der PBA gibt's heute zwei Spiele der Quarter-finals (Modus best-of-five). Um 11 Uhr unserer Zeit spielt das Bombenteam der "Rain or Shine Elasto Painters" gegen die mindestens so weltberühmten "Derby Ace Llamados". Es steht in der Runde 1-1, im ersten Spiel unterlag RoS mit 102-108, das zweite ging mit 69-79 an die Aces.
Aces mMn nach favorisiert aufgrund der 13W-5L Bilanz gegenüber 9W-9L der Lackierer. Quote aber mit @1,45 (expekt) nicht wirklich value. Interessanter ist eher schon die Scoreline von 177,5 Punkten, für die pinnacle aktuell eine @1,92 aufruft. 178 Punkte bei 4x12 min sollten wirklich zu knacken sein, keine Ahnung was die im letzten Spiel da alles verballert haben. [[nixweiss]]
Am besten aber bei bet365 ein wenig live abwarten, evtl sinkt die Line noch etwas weil beide Mannschaften verhalten starten.
Viel Spaß beim weiteren Verschenken von 2 Stunden Lebenszeit [[winkewinke]]
Over halte ich auch bei 4x12 Minuten für einen nahezu idiotensicheren Pick. Playoffs Hin oder Her, das sind die Phillippinen^^
so jetzt zum japanischen fussball
1. Spiel Kashima Antlers - Shonan Bellmare
Kashima kann man durchwegs als heimstark bezeichen und Shonan Bellmare klar als auswärtsschwach.... Bellmare hat die letzten beiden Auswärtsspiele jeweils gegen nicht so starke Mannschaften mit 3:0 verloren.
Während Kashima zuhause in der Liga fast alles gewinnt.
Letztes Spiel war ein 1:4 Auswärtserfolg beim zweiten.
Für mich klarer Handicap Sieg Kashima1,7 Interwetten
Auch, wenn ich bisher nur 2 Minuten gesehen habe: Dieses Basketballspiel ist echt die niveauärmste Kac.... die ich je gesehen habe...![]()
treffen die nix?