Mittwoch 13.Mai

Mittwoch 13.Mai

• VfB Stuttgart

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern München

• VfL Wolfsburg

• Hertha BSC

• Umfrageteilnehmer
    0
Für mich heute morgen:

Berdych aufjeden Fall Value,da er schon 2 mal gegen Del Potro gewonnen hat. Die Form spricht auch für Berdych,aber was ein Problem sein kann,wie man es gestern bei Montanes gesehen hat,wäre die Fitness...

Eine Überlegung Wert.

wiedermal eine frage an die tennis-experten: kohli gegen cilic... kohli hat zwar erst vor ein paar wochen gegen cilic verloren, ist aber meiner meinung nach trotzdem auf sand höher einzustufen, oder liege ich da falsch (kenne leider cilic nur von den resultaten, scheint aber eher ein guter aufschläger zu sein, oder ?)... die quoten über 2 für kohli lachen mich an...

Re: Mittwoch 13.Mai

Holzer87 schrieb:
Für mich heute morgen:

Berdych aufjeden Fall Value,da er schon 2 mal gegen Del Potro gewonnen hat. Die Form spricht auch für Berdych,aber was ein Problem sein kann,wie man es gestern bei Montanes gesehen hat,wäre die Fitness...

Eine Überlegung Wert.

Hey spielst du in nellingen`?`Ich hab da auch mal gespielt, bin aber schon ne weile inaktiv, Mein arbeitskollege hier der gerade neben mir steht war vor kurzem noch die 10 in nellingen und ist dann für 2.5k nach reichenbach gewechselt :-D

Hy Folks,

Bet of the Day!!!

[HIGHLIGHT=#ffff00]Seydou Doumbia | Torschütze - Jederzeit | bet365 | Q 3.4 | medium[/HIGHLIGHT]

Der edelste Edel-Jocker den es wohl je in der Schweiz gab, dürfte heute von Anfang an spielen!

Die Quoten von bet365 sind für mich völlig unverständlich. YB spielt zu Hause sowiso stark, Sion zur Zeit eher schlecht als Recht. Obwohl Seydou selten vor der 45' respektive 60' eingewechselt wird ist er mit 16 Toren mit abstand der Beste Berner.
Andere Spieler wie Degen die praktisch nie treffen haben bessere Quoten.

Verletzte Spieler:
Thierry Doubaï (rekonvaleszent), Mario Raimondi und Miguel Portillo (beide leicht angeschlagen, Einsatz fraglich).

Gesperrte Spieler:
Saïf Ghezal, Alberto Regazzoni, Marco Schneuwly (alle mit Gelbsperre).

http://www.topsport.com/sportch/fussball/superleague/statistik/index.html?52776

http://www.bscyb.ch/yb-mannschaft/yb-mann-teamstatistik0809.htm

Hoffen wir mal es klappt auch

leroy24 schrieb:
wettbomber schrieb:
Gestern richtig ned schimpfen!e!!! Tennis erstmal nicht soviel und Hansa vergeigts

Hatte die letzten Wochen öfters Pech, aber gestern hat alles geklappt, bis auf 2 Tennismatches.

Die 2.Liga wette ich seit einiger Zeit nicht mehr, höchstens mal live, aber auch ganz selten, in unserer 2.Liga ist echt alles möglich, siehe Wehen

versteh dein "siehe Wehen" nicht so ganz.die haben ganz befreit gg. die größteGurkentruppe der 2. Liga "nur" 0:0 gespielt....genau das, was wir Löwen-Fans befürchet haben

Holzer87 schrieb:
Für mich heute morgen:

Eine Überlegung Wert.

kann mir eigentlic nicht vorstellen das Berdych heute weiterkommt.

werde die 1.59 von Del Potro mit in ne Kombi nehmen !

2-0 oder 2-1 is schwer zu sagen aber 2weg Juan !

tamla schrieb:
leroy24 schrieb:
wettbomber schrieb:
Gestern richtig ned schimpfen!e!!! Tennis erstmal nicht soviel und Hansa vergeigts

Hatte die letzten Wochen öfters Pech, aber gestern hat alles geklappt, bis auf 2 Tennismatches.

Die 2.Liga wette ich seit einiger Zeit nicht mehr, höchstens mal live, aber auch ganz selten, in unserer 2.Liga ist echt alles möglich, siehe Wehen

versteh dein "siehe Wehen" nicht so ganz.die haben ganz befreit gg. die größteGurkentruppe der 2. Liga "nur" 0:0 gespielt....genau das, was wir Löwen-Fans befürchet haben

Eigentlich meinte ich Wehen auch schon letzte Woche in Oberhausen

leroy24 schrieb:
tamla schrieb:
leroy24 schrieb:
wettbomber schrieb:

Eigentlich meinte ich Wehen auch schon letzte Woche in Oberhausen

das beruhigt mich aber

track2302 schrieb:
Holzer87 schrieb:
Für mich heute morgen:

Eine Überlegung Wert.

Hey spielst du in nellingen`?`Ich hab da auch mal gespielt, bin aber schon ne weile inaktiv, Mein arbeitskollege hier der gerade neben mir steht war vor kurzem noch die 10 in nellingen und ist dann für 2.5k nach reichenbach gewechselt :-D

Ganz früher mal...
Jetzt lieber studium,aber daumen drücken geht immer..

chuckyyy schrieb:
Roddick 1.65
Blake 1.65

sehr geil

Was soll an der Quote von Roddick so geil sein? Wenn das Match vor 2 Wochen in Rom stattgefunden hätte, würde ich auch sagen er hat Vorteile, aber bei den relativ langsamen Sand in Madrid eher nicht. Haas hat hier 3 Matches Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen und sich durchgekämpft. Roddick hat irgendwann mal letztes Jahr in Europa Sand gespielt. Würde eher tippen, dass Haas heute mal wieder mit einem Sieg dran ist. ( @2,35)

Braveheart schrieb:
chuckyyy schrieb:
Roddick 1.65
Blake 1.65

sehr geil

Was soll an der Quote von Roddick so geil sein? Wenn das Match vor 2 Wochen in Rom stattgefunden hätte, würde ich auch sagen er hat Vorteile, aber bei den relativ langsamen Sand in Madrid eher nicht. Haas hat hier 3 Matches Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen und sich durchgekämpft. Roddick hat irgendwann mal letztes Jahr in Europa Sand gespielt. Würde eher tippen, dass Haas heute mal wieder mit einem Sieg dran ist. ( @2,35)

klar hat sich haas da durchgekämpft aber der liebe hr. haas is für mich auf keinem belag dieser welt auf augenhöhe mit roddick ( zur zeit auf jeden fall ).
daher denke ich auch dass roddick das klar 2-0 gewinnt, mit jeweils einem break :]

ein I.Karlovic hat zum beispiel gestern auch wieder 21 asse geschlagen !

Roddick wird selbst wenig probleme haben die aufschläge durchzubringen, evt. die ersten 2-3 aufschlagsspiele aber trotz alledem bleib ich bei einem 2-0 sieg roddick !

mfg chuckyyy

Bevor jemand krampfhaft Picks sucht - lieber das hier mal lesen:

NIEDERGANG EINES MULTIMILLIONÄRS
Der Mann, der sein Leben verzockte
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,623392,00.html

Hat zwar nicht mit Sportwetten zu tun, aber ob sich hier alle Tipper unter Kontroller haben

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Hibernian - Rangers über/unter--> 0-2 Tore[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Roddick Andy - Haas Tommy --> 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Energie Cottbus - Borussia M'gladbach über/unter --> 0-2 Tore[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Kohlschreiber Phillipp - Cilic Marin --> 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]VIEL GLÜCK ALLEN HEUTE![/HIGHLIGHT]

chuckyyy schrieb:
kann mir einer sagen wie das bei EXPEKT gewertet wird bei Del Potro

habe Del Potro in mehreren Kombis und hat 6-2 4-1 ( berdych retired ) gewonnen !

wirds als 1,00 gewertet oder als gewonnen ?

danke schonmal :]

Das Forum hier ist so schön und weiß Rat auf viele Fragen
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=1048

flowo04 schrieb:
ja wird mit quote 1,0 bewertet,

ach okey danke. is ja scheißße

das reisst meine kombiquoten enorm nach unten !

aber bei den expekt regeln steht doch:

Tenniswetten sind erst gültig, wenn mindestens ein Ball gespielt wurde.Tritt einer der Spieler vor dem Spiel zurück, ist das Ereignisungültig, und die Quote wird auf 1,00 gesetzt. Wetten bleiben gültig,solange das Match gespielt, oder auch länger als 36 Stunden verschobenwird. Außer das Match wird officiell gestrichen.

mansscania schrieb:
Bevor jemand krampfhaft Picks sucht - lieber das hier mal lesen:

NIEDERGANG EINES MULTIMILLIONÄRS
Der Mann, der sein Leben verzockte
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,623392,00.html

Hat zwar nicht mit Sportwetten zu tun, aber ob sich hier alle Tipper unter Kontroller haben

Mein Urin sagt mir,das Schalke heute Stuttgart evtl. schlägt !?

Schalke 04 DNB @1,826 (10bet) bitte !