L
Bsoffokles schrieb:Djokovic gibt sich mit einem Break zufrieden
Und Querrey hat im 2ten und 3ten Satz 95% 1st Service Won Points
mansscania schrieb:Bevor jemand krampfhaft Picks sucht - lieber das hier mal lesen:
NIEDERGANG EINES MULTIMILLIONÄRS
Der Mann, der sein Leben verzockte
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,623392,00.html
Hat zwar nicht mit Sportwetten zu tun, aber ob sich hier alle Tipper unter Kontroller haben
Lokal-_CREW schrieb:<--- bin nun live auf kusnetzova gegangen quote 1,95 los kutze
Mr.Arrogance schrieb:Sippel (München) pfeifft !
Uli Hoeneß Kumpel von Bruchhagen !
EINTRACHT FRANKFURT DNB @1,847 (10bet)
Vermutlich zu oft Akte X gesehen.Dede schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Sippel (München) pfeifft !
Uli Hoeneß Kumpel von Bruchhagen !
EINTRACHT FRANKFURT DNB @1,847 (10bet)
Ist ja schön dass du das erwähnst, aber mir erschließt sich der Sinnzusammenhang jetzt nicht. Ich dachte da spielt Frankfurt-Bremen - was hat das mit München zu tun?
Caveman schrieb:mansscania schrieb:Bevor jemand krampfhaft Picks sucht - lieber das hier mal lesen:
NIEDERGANG EINES MULTIMILLIONÄRS
Der Mann, der sein Leben verzockte
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,623392,00.html
Hat zwar nicht mit Sportwetten zu tun, aber ob sich hier alle Tipper unter Kontroller haben
meinst du, dass kann hier mit den 99% 1 Euro 10er Kombi-Wettern auch passieren?
cyrex1900 schrieb:hat eigentlich irgendwer etwas tippbares in die bundesligen heute gefunden? ich komm da echt auf keinen grünen zweig.
leo toni schrieb:Mahlzeit!
Spiele heute folgende kombis:
Manu + Bern + VfB x2
cyrex1900 schrieb:leo toni schrieb:Mahlzeit!
Spiele heute folgende kombis:
Manu + Bern + VfB x2
geht es für bern überhaupt noch um etwas?
Lokal-_CREW schrieb:Bielefeld - 18,99Euro Fussballhure Hoffenheim >.----- Heimsieg quote 2,2
sogehts und arminia zum klassenenerhalt schreien
doppellunge schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Bielefeld - 18,99Euro Fussballhure Hoffenheim >.----- Heimsieg quote 2,2
trau mich die 1 nicht, schreien werd ich aber auch!
Lokal-_CREW schrieb:doppellunge schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Bielefeld - 18,99Euro Fussballhure Hoffenheim >.----- Heimsieg quote 2,2
trau mich die 1 nicht, schreien werd ich aber auch!
Jo bis gleich --..... bin wie immer block 3 aud gehts arminia !
Für mich gibts genug auf dem Zettel ... BL bis RL Süd und 3 Spiele SAS Ligaen.cyrex1900 schrieb:schade das heute nix von westkreuz kam
Lokal-_CREW schrieb:Bielefeld - 18,99Euro Fussballhure Hoffenheim >.----- Heimsieg quote 2,2
bigos schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Bielefeld - 18,99Euro Fussballhure Hoffenheim >.----- Heimsieg quote 2,2
bigos schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Bielefeld - 18,99Euro Fussballhure Hoffenheim >.----- Heimsieg quote 2,2
Ich gehe davon aus, daß sich die Hoppenheimer heute warmschießen für den nächsten Spieltag.cfcfan schrieb:FUSSBALLHURE TSG!
schade das du uns nicht an deinen geistigen ergüssen teilhaben lässtWestkreuz schrieb:Für mich gibts genug auf dem Zettel ... BL bis RL Süd und 3 Spiele SAS Ligaen.cyrex1900 schrieb:schade das heute nix von westkreuz kam
cfcfan schrieb:bigos schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Bielefeld - 18,99Euro Fussballhure Hoffenheim >.----- Heimsieg quote 2,2
endlcih einer der es ausspricht @ Lokal_CREW
FUSSBALLHURE TSG!
den Spruch von 18 Euroo 99... hat übrigens glaube ich die Aachener Alemannia geprägt!
bigos schrieb:cfcfan schrieb:bigos schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Bielefeld - 18,99Euro Fussballhure Hoffenheim >.----- Heimsieg quote 2,2
FUSSBALLHURE TSG!
den Spruch von 18 Euroo 99... hat übrigens glaube ich die Aachener Alemannia geprägt!
Ja gratuliere.. Dann könnt ihr Vollpfosten euch die Hand geben......
bigos schrieb:Ach ja stimmt.....
Meister darf jedes Jahr keiner außer Bayern, Dortmund oder Stuttgart sein..
Weil Meisterschaft nur für Traditionsvereine..... Die anderen dürfen erst so in 50 Jahren um die Meisterschaft spielen, dann sind sie es ja auch..........
cfcfan schrieb:bigos schrieb:Ach ja stimmt.....
Weil Meisterschaft nur für Traditionsvereine..... Die anderen dürfen erst so in 50 Jahren um die Meisterschaft spielen, dann sind sie es ja auch..........
lol, dümmer gehts nimmer....außer den 3 genannten dürfen meinetwegen alle Meister werdn...übrigens auhc gern der S04...das wär mir egal...
aber nicht son hafer..
in dem Sinne, DESTROY Hoffenheim!
vam schrieb:cfcfan schrieb:bigos schrieb:Ach ja stimmt.....
lol, dümmer gehts nimmer....außer den 3 genannten dürfen meinetwegen alle Meister werdn...übrigens auhc gern der S04...das wär mir egal...
aber nicht son hafer..
in dem Sinne, DESTROY Hoffenheim!
Und wieso darf Hoffenheim kein Meister werden ?
cfcfan schrieb:..schon arm, wenn ein Fussballverein nur mit unberechtigten Gelder was erreicht..
cfcfan schrieb:bigos schrieb:cfcfan schrieb:bigos schrieb:Lokal-_CREW schrieb:Bielefeld - 18,99Euro Fussballhure Hoffenheim >.----- Heimsieg quote 2,2
FUSSBALLHURE TSG!
Ja gratuliere.. Dann könnt ihr Vollpfosten euch die Hand geben......
Was habt ihr nur alle...die Saison war der einzige grauen bis zuletzt... BVB im Mittelmaß...(eben bis zuletzt) und an der Spitze Hoffenheim, Berlin und Wolfsburg...
falls Stuttgart oder notfalls Bayern Meister wird näme das ganze noch ein versöhnliches Ende..
und nächstes Jahr steht wieder der Fussball von Traditionsteams vorn und nicht der von halbleeren Stadien ala Wolfsburg und Hertha... oder gar der Geldmaschine Hopp
Westkreuz schrieb:Mainz am Drücker, ich versuch mal da HT/FT Mainz @2,50
EDIT: 111111111