Denke schon, dass er es ernst meint. So einen gemeinen troll traue ich ihm nicht zu :mrgreen:bin unsicher ob das ernst ist oder eine versteckte dummmache, indem er einen willkürlichen Pick mit absurder Quote pickt :mrgreen:
Same here, aber nur noch ne magere 51 erwischt [[hammer]]Frag ich mich auch, aber 1€ drauf schadet nicht ;D
Sogar ne @2,3 erwischtBasketball, live
Tokyo Cinqrewes @2.00 [4/10] bet365
Gleicher Spielverlauf wie gestern..
Ein Schelm wer an einen Fix glaubt [[schwitz]]
Basketball, live
Tokyo Cinqrewes @2.00 [4/10] bet365
Gleicher Spielverlauf wie gestern..
Ein Schelm wer an einen Fix glaubt [[schwitz]]
wirst deine Gründe haben. aber fehlen soviele oder so en Quotenfehler??Natürlich ernst gemeint [[yo]]
Natürlich ernst gemeint [[yo]]
Ich habe es leider zu spät gesehen und die @74 war mir zu niedrig [[sleep]] Ich sehe es schon kommen, dass ich mir später tierisch in den Popo beißen möchte, es aber aufgrund meiner mangelnden Verrenkbarkeit nicht schaffen werde...Natürlich ernst gemeint [[yo]]
Echt schade, dass wir überhaupt zweifeln mussten ... da sieht man mal zu was das ganze Gespamme & Geflamme hier in den letzten Tagen geführt hat! [[nixweiss]][[bang]] .. das sollte allen ein Zeichen sein!Natürlich ernst gemeint [[yo]]
Ich kaufe mal Bayi ML @4,4 1x
masi regelt (hoffentlich) [[nuts]]
sorry, gab es wohl nur kurz bei 36-38 (?) Auf jeden Fall vor den beiden Freiwürfen für ShandongWo?? Bei bet365 die ganze Zeit +/- 3 nur..
Bei 4,4 würd ich das au mitnehme..