Dieser Afrika-Cup ... aber warum spiel ich sowas auch? [[bang]]
kann ich dir jetzt nicht sagen, hab keinerlei infos zu dem spiel...[[nixweiss]]2.10 im moment bei bet365
jaja St. Galler Rumpelfussball :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Liveticker schrieb:74. Minute - INFO
Jetzt wieder Flaute - die erste Halbzeit war im Vergleich aufgrund des besseren Spielflusses (bis anhin) ansehnlicher...
Same goes for me. Habe aus dem Algerien-Spiel nichts gelernt und spiel Kamerun an. [[bang]]Dieser Afrika-Cup ... aber warum spiel ich sowas auch? [[bang]]
hehe, genau das dacht ich auch grad....Hat jemand weiterführende Infos zu der Verletztensituation bei Dallas und L.A. in der NBA. Der Spread von -7.5 lässt mich fast vermuten, dass zumindest Damp dabei ist, ansonsten kommt das ja garnicht hin [[help]]
Das war nicht verkehrt, obwohl Omsk hat ja gewonnen....
Ich überlege noch auf die Canucks zu gehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Was meinst du dazu?
Hast du noch was auf dem Zettel?
Jetzt gibts erst mal Hokki für mich [[schwitz]]
hehe, genau das dacht ich auch grad....
egal wie mans dreht, ich denke unter den bedingungen kann man da die lakers auf jeden fall probieren...[[nixweiss]]
joa... jetzt auch egal...Barbossa - bwin hats live drin.
Bei Neuch geht irgendwie gar nix [[hammer]]
Würde Canucks favorisieren, ob ich es spiele weiß ich aber noch nicht. Womöglich belass ich es bei Anaheim ML.
Zudem eine Kombi aus Blazers und Hornets. [[grin]]
hälst mich beim biathlon aufm laufenden bendix?
klar
gehe jetzt nochmal small auf Henkel als Siegerin (live)
Sie ist bärenstark unterwegs und hat liegen 0 geschossen
Bet365 gibt immerhin noch ne @ 4
Milan macht mich fertig, ich brauch das HC, also 1 Bude noch Jungs. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
so, ich gehe jetzt auf kamerun....werds wahrscheinlich bereuen ,aber @ 3,6 zu verlockend....
gemma[[cheers]]
so, ich gehe jetzt auf kamerun....werds wahrscheinlich bereuen ,aber @ 3,6 zu verlockend....
gemma[[cheers]]
klar
gehe jetzt nochmal small auf Henkel als Siegerin (live)
Sie ist bärenstark unterwegs und hat liegen 0 geschossen
Bet365 gibt immerhin noch ne @ 4
Magdalena 0
aber stehend kommt ja noch [[help]]
Henkel schneller unterwegs wie Domracheva [[yo]]
Jonsson liegen 2 Fehler [[nixweiss]]
wann startet diese Anna Bogaliy-Titovets denn?