Mittwoch, 13.1.2010

Mittwoch, 13.1.2010

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Wer kennt sich mit der Malaysia Fußball
Super League aus ?
Sind diese Quotenverläufe normal ?
*Link entfernt*
Wollte eigentlich FC JOHOR versuchen !?
Haben am ersten Spieltag beim
Vizenmeister Perlis) der letzten Saison gewonnen !
Vizemeister
PERLIS +0,5 @1,975 (bet365)
spielt gerade bei Kedah....
[[schwitz]]
PERLIS von 3,4 auf 4,33 bei bet365 !? *HELP*
*Link entfernt*

Kenne mich zwar in dieser Liga nicht aus, allerdings ist mir des Öfteren solche Quotenverläufe aufgefallen. Ist nichts außergewöhnliches in deren Liga.

mein australisches Konto wurde mir soeben von Betfair freigeschaltet [[winkewinke]]

Aber ich werde es mir wohl dennoch verkneifen auf die derzeitigen Turniere zu setzen [[rofl]]

Aussie Open beginnen ja glücklicherweise am 18.01. [[grin]]

Und da werde ich jetzt auf jeden Fall auf dem Outright Markt zuschlagen :mrgreen:

Wieder mal ne Frage an die Eishockey-Experten:

Washington ML & 1X2 in Florida sollte klappen, oder?

Finde ich zu der Quote nicht spielbar. Die Panthers gerade zuhause immer wieder mit guten Leistungen, auch wenn es oft nicht zum Sieg reicht.
Letztens zB die Penguins mit 6:2 nach hause geschickt. Die Capitals für mich auswärts in letzter Zeit nicht mehr so überzeugend. Für mich dieses Spiel No-Bet.

Finde ich zu der Quote nicht spielbar. Die Panthers gerade zuhause immer wieder mit guten Leistungen, auch wenn es oft nicht zum Sieg reicht.
Letztens zB die Penguins mit 6:2 nach hause geschickt. Die Capitals für mich auswärts in letzter Zeit nicht mehr so überzeugend. Für mich dieses Spiel No-Bet.

[[yo]]

Evtl. ist das over 1,5 in im Ersten interessant. [[grin]]

Sorry für den Spam, aber das Bild muss ich noch posten - der wahre Grund für das Loch im Dach auf Schalke:
sQWljfExbX1Rz3L.jpg

:mrgreen:

[[rofl]]

Anhang anzeigen 604

Zuletzt bearbeitet:
Da meine Frage zum Spiel St.Gallen-Wil im Fussball-Ordner gelöscht wurde gelöscht wurde schreibe ich nun hier, dass es eine Änderung des Spielortes und des "Rasens" gegeben hat. Hoffe es sehen alle, die das Spiel ins Auge gefasst haben:

Testspiel findet in Wil statt!

Der FC St.Gallen bestreitet heute Nachmittag ein Testspiel gegen den FC Wil. Aufgrund der schneebedeckten Unterlage kann nicht wie vorgesehen in Tübach gespielt werden.
Aus diesem Grund wird das Testspiel FCSG – FC Wil auf dem Kunstrasenfeld der Sportanlage Bergholz in Wil ausgetragen. Anspielzeit bleibt 16.00 Uhr.

Da meine Frage zum Spiel St.Gallen-Wil im Fussball-Ordner gelöscht wurde gelöscht wurde schreibe ich nun hier, dass es eine Änderung des Spielortes und des "Rasens" gegeben hat. Hoffe es sehen alle, die das Spiel ins Auge gefasst haben:

Testspiel findet in Wil statt!

Der FC St.Gallen bestreitet heute Nachmittag ein Testspiel gegen den FC Wil. Aufgrund der schneebedeckten Unterlage kann nicht wie vorgesehen in Tübach gespielt werden.
Aus diesem Grund wird das Testspiel FCSG – FC Wil auf dem Kunstrasenfeld der Sportanlage Bergholz in Wil ausgetragen. Anspielzeit bleibt 16.00 Uhr.

Jups, Bwin hat Wetten von gestern auch schon storniert! [[yo]]

mein australisches Konto wurde mir soeben von Betfair freigeschaltet [[winkewinke]]

Aber ich werde es mir wohl dennoch verkneifen auf die derzeitigen Turniere zu setzen [[rofl]]

Aussie Open beginnen ja glücklicherweise am 18.01. [[grin]]

Und da werde ich jetzt auf jeden Fall auf dem Outright Markt zuschlagen :mrgreen:

Was hast du denen denn alles zukommen lassen??
Hab gestern mein Perso gemailt.
Mal sehen ob das reicht, oder ob sie mehr wollen,
Beglaubigung usw

Was hast du denen denn alles zukommen lassen??
Hab gestern mein Perso gemailt.
Mal sehen ob das reicht, oder ob sie mehr wollen,
Beglaubigung usw

Hi,

habe mal mit dem Betfair Support telefoniert !

die wollten folgendes haben:
- Kopie vom Perso Vorder-/Rückseite beglaubigt
- aktuelle Rechnung von Gas, Wasser,Strom oder Handy (wegen dem Adressvergleich)
- Kopie von meiner registrierten Master Card (da brauchten aber nur die letzten 4 Zahlen zu erkennen sein....den Rest konnte ich schwärzen)

Weiß net, ob auch nen Perso gereicht hätte, aber sicher ist sicher [[yo]]

schick mal lieber an [email protected]

geht schneller !!! Habe nämlich gerade noch mit dem Support telefoniert und gefragt wie lange es noch ungefähr dauern wird, da ich die mail gestern morgen um 10 Uhr an kyc geschickt habe. Da sagte mir der Support nur, dass ich am besten an deutsch@.... schicken soll, da es dort schneller geht!

Gesagt getan ..... Um 12.30 die Mail losgejagt und um 13:30 freigeschaltet [[yo]]

schick mal lieber an [email protected]

geht schneller !!! Habe nämlich gerade noch mit dem Support telefoniert und gefragt wie lange es noch ungefähr dauern wird, da ich die mail gestern morgen um 10 Uhr an kyc geschickt habe. Da sagte mir der Support nur, dass ich am besten an deutsch@.... schicken soll, da es dort schneller geht!

Gesagt getan ..... Um 12.30 die Mail losgejagt und um 13:30 freigeschaltet [[yo]]

Ok danke,
werde ich gleich mal machen

[[yo]]

Evtl. ist das over 1,5 in im Ersten interessant. [[grin]]

Danke Jungs, dann lass ich auch die Finger von [[yo]]