Mittwoch, 13.1.2010

Mittwoch, 13.1.2010

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=45,2862&archive=2010-01-13&frame=1" height="296" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!

Zum momentanen Zeitpunkt kann ich noch nicht mit letzter Sicherheit sagen, ob ich heute eine Oddset-Kombi in Auftrag geben werde oder nicht.

Mehr dazu dann später im Tagesverlauf.

Allen Puntern viel Erfolg!

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Guten Morgen ! [[cheers]]
Berdych verliert wie letztes Jahr
(gegen Guccione) auch dieses Jahr
in Sydney gegen einen Australier ! [[yo]]

Wett-Detail: Einzelwette

<table class="contentTable" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr class="cockpitHeaderRow"> <th class="size1"> </th> <th>Begegnung</th> <th class="size2">Spieltag
</th> <th class="size1">Status
</th> <th class="size2">Ergebnis
</th> <th class="size4">Tipp
</th> <th class="size5">Quote
</th> <th class="size1">Bank
</th> </tr> <tr> <td class="cellType2 col1">
</td> <td id="ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription" class="cellType2">Luczak P. - Berdych T. (Handicap 1,5 Sätze) </td> <td class="cellType2 textAlignRight">13.01.2010 03:45</td> <td class="cellType2">
won.gif

</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">2:1</td> <td class="cellType2 textAlignCenter">1</td> <td class="cellType2 textAlignRight">2,50</td> <td class="cellType2 textAlignCenter"> </td> </tr> </tbody></table>

Dokic hat kein Bock mehr...
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">13/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Jelena Dokic v Shahar Peer
(Nächstes Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Shahar Peer gewinnt 16 Spiel</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Mein Karma sieht heute schwarz beim Africa Cup, trotzdem

die "Favoriten"-Kombi eingetütet, sowie das OVER bei

Kamerun - Gabun.

Bissel Hockey noch aus Schweden & Russland, sowie das

OVER bei Goldcoast Utd. - Newcastle Jets und fertig. [[schwitz]]

Allen viel Glück! [[yo]]

Was hast du dir denn für Eishockeywetten herausgesucht? [[grin]]

Für mich in Europa nur zwei Partien:

AIK - Bofors
Barys Astana - Novokuznetsk

Moin,

dachte mir gestern Abend, spielste Koubek an. @1,5
Er fliegt ja nicht nach Down Under um gleich rauszufliegen.
Fand die @ dann zu niedrig und packe in meinen Wahn noch Capdeville dazu. [[stupid]]
Das tat mal Geldmäßig richtig weh. [[bang]]
Hat jemand etwas zum gutes zum Tippen? [[help]]

@cafu, westkreuz
wie laeufts bei euch so derzeit? Muss ehrlich sagen, ich seh seit Monaten kein Land mehr [[nixweiss]]. Dachte es zu November es wuerde besser, aber irgendwie geht selbst die geilste Konstellation floeten...

Bei mir siehts seit ca. einem Monat zappendüster aus. In Europa komme ich vorallem in Deutschland auf keinen grünen Zweig. NHL ist auch mehr oder minder mau bei mir. Wird irgendwie alles unberechenbarer. Letzte Nacht in der NHL 6 aus 9 richtig und dabei gerade einmal ein Nettogewinn von +3 stakes.

Nur in Skandinavien läuft es ein wenig, aber auch nur wenn ich mehr oder minder mikrige Quoten anspiele. [[nixweiss]]

Wie ich sehe konnte das Tours Spiel nicht stattfinden :(

-----------------------------------------------------------
Tours FC - Istres, match reporté Date : 12/01/2010

La décision vient d'être prise, la rencontre est une nouvelle fois annulée à cause d'un terrain gelé et des conditions météo défavorables.

Nous vous communiquerons la nouvelle date ultérieurement.
-----------------------------------------------------------

Wo steht das mit der Absage?

Dann müssen wir unsere Auswärtsfahrt wohl auch absagen [[nixweiss]]
Naja lieber Rückrundenauftakt gegen Frankfurt daheim wie auf Schalke...

Bild, Sportbild, Express und RP-Online habens in ihren Artikeln dazu, aber laut Pressesprecher ist es noch zu früh um über eine Absage zu spekulieren (der Teil des Zitats fehlt aber bei den Boulevardblättern[[sleep]]).

Brauch Satz 2 SAFINA ! [[help]]
Der Regen hat alles zerstört....[[heul]]
So spät will ich auch nicht mehr Tennis spielen....

Aktuelle Uhrzeit:

22:54 Uhr
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">13/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Elena Dementieva v Dinara Safina
(Gesamtzahl - Sätze)</td><td class="ctr c3 bevel">3 Sätze</td><td class="ctr c1 bevel">2.25</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Verloren</td></tr></tbody></table>

Wer kennt sich mit der Malaysia Fußball
Super League aus ?
Sind diese Quotenverläufe normal ?
*Link entfernt*
Wollte eigentlich FC JOHOR versuchen !?
Haben am ersten Spieltag beim
Vizenmeister Perlis) der letzten Saison gewonnen !
Vizemeister
PERLIS +0,5 @1,975 (bet365)
spielt gerade bei Kedah....
[[schwitz]]
PERLIS von 3,4 auf 4,33 bei bet365 !? *HELP*
*Link entfernt*