Mittwoch 13.06.2012

Mittwoch 13.06.2012

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Was sagt ihr zu der Kombi.

Italien DC + Spanien Sieg @ 1,63

Überlege da richtig fett draufzugehen, sehe da keine Chance für einen Sieg Kroatien oder gar einen Punkt für Irland.
Kroatien hat mich trotz dem Sieg im Auftakt Null überzeugt im Gegensatz zu Italien die jetzt nach dem gelungenem Auftakt den nötigen Rückenwind haben, den sie brauchten.
da musst du selber durch... no bet against croatia for me[[winkewinke]]

Was sagt ihr zu der Kombi.

Italien DC + Spanien Sieg @ 1,63

Überlege da richtig fett draufzugehen, sehe da keine Chance für einen Sieg Kroatien oder gar einen Punkt für Irland.
Kroatien hat mich trotz dem Sieg im Auftakt Null überzeugt im Gegensatz zu Italien die jetzt nach dem gelungenem Auftakt den nötigen Rückenwind haben, den sie brauchten.

Imho muss Kroatien bzw. Italien gewinnen, die werden es nicht auf ein unentschieden hinauslaufen lassen sonst wird es in der 3.Runde eine enge kiste...

Für mich ist die Quote Holland 2 qualify @ 7 doch ein bisschen zu hoch.

Wenn GER mit 2+ Toren Unterschied gewinnt, reicht NED ein normaler Sieg.
Wenn GER mit 1 Tor Unterschied gewinnt, muss NED mit 2+ gewinnen.

Eigentlich nicht soo unrealistisch, weil ich schon glaube, dass Deutschland gegen die Dänen auf Sieg spielt.

Bin zwar auch auf SPA, aber für ne Kombi mit diesen Tipps find ich ne 1,6 viel zu wenig. Kann einfach zu viel passieren, insbesondere, dass CRO gewinnt. Wie wir alle wissen, wird Mandzukic auch mindestens 1x einnetzen. Warum sollte CRO chancenlos gegen ITA sein?

Das was ich im 1. Spiel von Italien gesehen habe war schon sehr beeindruckend, sowohl defensiv als auch im Spiel nach vorne.
Da ich Türke bin habe ich ja auch schon die Relegationsspiele von Kroatien gegen die Türkei gesehen. Auch wenn sie relativ locker weitergekommen sind, war das keine Glanzleistung und meiner Meinung nach hat sich da bisher auch nicht viel getan.
Phasenweise viel zu langsam das Spiel, kein System dahinter, vorne Ideenlos und die Tore gegen Irland kamen ja auch eher Kurios zu Stande und nicht weil man es schön Spielerisch herausgespielt hat.
Selbst gegen den ein Mann Sturm von Irland namens Robbie Keane hat man ab und zu haarsträubende Schwächen in der Abwehr Kroatiens erblicken können.

Alles andere als ein souveräner Sieg wäre für mich eine Überraschung ehrlich gesagt.

2,20 auf Italien finde ich sehr schön habe ich auch bereits angespielt.

Doppelte Chance spiele ich auch an weil ich wirklich einiges drauf setzen will, da ich wirklich kaum Chancen für Kroatien sehe, auch wenn sie eine gute Bilanz gegen Italien vorweisen.

Heimaey.JPG

Vestmanneyjar: Der Sportplatz wahrscheinlich im Vordergrund :D
Da hat vl. schon Stuttgart gespielt 97/98 im Cup der Pokalsieger

Nö, Match fand in Reykjavik statt...

kuba o44.5 1st half team points, markt jetzt leider zu. bet365 game clock geht nie richtig, musst erstmal nachschauen wie lang noch ist. hatten 23 mit 2 mins to go im ersten q, ca 50% aus dem feld. 30 jetzt am ende des ersten q's, mal schauen wie die weiteren märkte gleich sind..

btw. o49.5 sicherlich auch noch small spielbar.

Dank dir [[cheers]][[cheers]]

kuba o44.5 1st half team points, markt jetzt leider zu. bet365 game clock geht nie richtig, musst erstmal nachschauen wie lang noch ist. hatten 23 mit 2 mins to go im ersten q, ca 50% aus dem feld. 30 jetzt am ende des ersten q's, mal schauen wie die weiteren märkte gleich sind..

btw. o49.5 sicherlich auch noch small spielbar.
unzählige turnover, paar freiwürfe liegen lassen und trotzdem 50 punkte zur hz, wenn auch mit glück..

€. 2p 18-32 (56.3%) 3p 2-3 (66.7%) ft 8/17 (47.1%). [[rofl]]