Mittwoch, 12. Mai 2010

Mittwoch, 12. Mai 2010

• Atletico

Stimmen: 45 70.3%
  • Fulham

Stimmen: 8 12.5%
  • Egal. Mich interessiert wenn dann nur die CL...

Stimmen: 11 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    64
man lernt anscheinend nie aus..weder weiss ich, worauf Du hinaus möchtest noch ob "kölnisch" kölscher ist als kölsch...[[cheers]]
@harley, Nachtdienst an/in Vatertag? (Central macht das Ding, wa?!) :mrgreen:

mein Schatz findet es gut, das ich Dienst habe[[hammer]]:mrgreen:

jau....Central macht et[[yo]]:mrgreen:

aber wenn selbst du auf dem Pic schon Central lesen konntest, nimm ich es mal besser raus :-)

Zuletzt bearbeitet:
mein Schatz findet es gut, das ich Dienst habe[[hammer]]:mrgreen:

jau....Central macht et[[yo]]:mrgreen:

aber wenn selbst du auf dem Pic schon Central lesen konntest, nimm ich es mal besser raus :-)

tat mich auch schwer "neutrale" Bilder zu finden, naja..

Blog-a-bet Anfängerfrage: Wie kriegt man eine abgeschickte Auswertung (falsch, da es nicht 10 sondern 12 heissen sollTE) abgeändert?

tat mich auch schwer "neutrale" Bilder zu finden, naja..

Blog-a-bet Anfängerfrage: Wie kriegt man eine abgeschickte Auswertung (falsch, da es nicht 10 sondern 12 heissen sollTE) abgeändert?
Suchfunktion Blogabet geleitet dich zu einem extra dafuer eroeffneten Thread...
Steht sogar in deren FAQ.

ich bin gerade leicht geschockt.
ich hatte bei bet365 eine 3er kombi mit Murray, Ferrer und Melzer abgeschlossen. so, nun bin ich vorhin gegen 19uhr aus dem haus, da liefen die spiele ja noch, jetzt gerade nach hause gekommen und gesehen, dass die kombi aufgegangen ist. das problem ist nur, ich habe weder das geld auf meinem konto noch kann ich diese wette irgendwo einsehen (abgerechnete & ausstehende).....was zur hölle??? die kombi ist einfach weg?!