Mittwoch, 12. Mai 2010

Mittwoch, 12. Mai 2010

• Atletico

Stimmen: 45 70.3%
  • Fulham

Stimmen: 8 12.5%
  • Egal. Mich interessiert wenn dann nur die CL...

Stimmen: 11 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    64
Also mit Orlando gehe ich mit, obwohl die gegen Boston nicht so leichtes Spiel haben werden. Aber PHX???ganz ehrlich die Quote ist nich umsonst so. Phx wird in LA nichts holen. Gegen die Lakers kann man eben nicht einfach mal 15 3er einklinken.

Orlando gegen LA im Finale, da finde ich die Magic dieses Jahr einfach stärker als letzte Jahr und LA schwächer als letztes Jahr, wird ne enge Kiste
Danke für eure Hilfe. Ich werde dann die Lakers@1,3X absichern und somit mit einem netten Gewinn von knapp 6,5EH aus dieser Wette rausgehen[[cheers]]

Die Orlando-Wette lasse ich einfach so weiterlaufen! Mal sehen was draus wird...

Danke für eure Hilfe. Ich werde dann die Lakers@1,3X absichern und somit mit einem netten Gewinn von knapp 6,5EH aus dieser Wette rausgehen[[cheers]]

Die Orlando-Wette lasse ich einfach so weiterlaufen! Mal sehen was draus wird...

Ja mach das. Was noch ne Wette Wert ist, ist auf Boston zu wetten, dass die weiter kommen, hat ne ganz gute @ glaub ich. musst mal schauen

Edit: BetFair gibt ne 1,6 auf Boston gewinnt die Serie gegen die Cavs. Geschenk

Zuletzt bearbeitet:
Denk dir nichts, die ändern das minütlich und im Normalfall ist das auch eine angemessene Quote auf diesem Belag, aber man weiss halt nie, was dann wirklich passiert!
Wahrscheinlich sidn shcon zu viele leute auf ihm und deswegen geht die quote hoch, bzw vom gegenspieler runter damit die ahnungslosen noch ordentlich was auf den raufkloppen damit bwin auch gewinn macht [[cheers]]

Wahrscheinlich sidn shcon zu viele leute auf ihm und deswegen geht die quote hoch, bzw vom gegenspieler runter damit die ahnungslosen noch ordentlich was auf den raufkloppen damit bwin auch gewinn macht [[cheers]]
Genau so ist es, aber einfach nicht von der Quote beeindrucken lassen, sondern das setzen, was man sich denkt![[yo]]

Hanescu liegt im Satz 2:5 zurück; kommt dann auf 4:5 ran und hat gleich 0:30 bei gegnerischem Aufschlag um dann keinen Punkt mehr zu holen...Flachpfeife[[hammer]]

edit: Frauentennis vom Feinsten in Madrid: Jankovic vs. Ivanovic-->17 Spiele-->14 Breaks!!!

Zuletzt bearbeitet: