Danke für eure Hilfe. Ich werde dann die Lakers@1,3X absichern und somit mit einem netten Gewinn von knapp 6,5EH aus dieser Wette rausgehen[[cheers]]Also mit Orlando gehe ich mit, obwohl die gegen Boston nicht so leichtes Spiel haben werden. Aber PHX???ganz ehrlich die Quote ist nich umsonst so. Phx wird in LA nichts holen. Gegen die Lakers kann man eben nicht einfach mal 15 3er einklinken.
Orlando gegen LA im Finale, da finde ich die Magic dieses Jahr einfach stärker als letzte Jahr und LA schwächer als letztes Jahr, wird ne enge Kiste
Denk dir nichts, die ändern das minütlich und im Normalfall ist das auch eine angemessene Quote auf diesem Belag, aber man weiss halt nie, was dann wirklich passiert!mhh Petschner bei bwin schon auf 3,14 [[stupid]]
haben die neue infos ?
Danke für eure Hilfe. Ich werde dann die Lakers@1,3X absichern und somit mit einem netten Gewinn von knapp 6,5EH aus dieser Wette rausgehen[[cheers]]
Die Orlando-Wette lasse ich einfach so weiterlaufen! Mal sehen was draus wird...
Wahrscheinlich sidn shcon zu viele leute auf ihm und deswegen geht die quote hoch, bzw vom gegenspieler runter damit die ahnungslosen noch ordentlich was auf den raufkloppen damit bwin auch gewinn macht [[cheers]]Denk dir nichts, die ändern das minütlich und im Normalfall ist das auch eine angemessene Quote auf diesem Belag, aber man weiss halt nie, was dann wirklich passiert!
kashima zwar nun die 2 besten chancen des spiels, trotzdem .. hat pohang meiner meinung nach die kontrolle über das spiel
edit: so langsam nehmen sie das Spiel selbst in die Hand
Genau so ist es, aber einfach nicht von der Quote beeindrucken lassen, sondern das setzen, was man sich denkt![[yo]]Wahrscheinlich sidn shcon zu viele leute auf ihm und deswegen geht die quote hoch, bzw vom gegenspieler runter damit die ahnungslosen noch ordentlich was auf den raufkloppen damit bwin auch gewinn macht [[cheers]]
für mich jetzt 2 x HW
Adelaide + Kashima zu 3,95 [[schwitz]]
mhh Petschner bei bwin schon auf 3,14 [[stupid]]
haben die neue infos ?
Ich frag mich gerade was Hanescu da macht???[[hammer]]
Petzschner zieht Vatertag seit
Jahren immer mit
seinen Jungs mit dem
Bollerwagen los !? :mrgreen: