Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

• Absolut "In"! Ohne Geschenke macht Weihnachten doch keinen Spaß!

Stimmen: 43 42.2%
  • "In"! Der Kinder wegen...

Stimmen: 16 15.7%
  • "Out"! Nach der Bescherung ist doch die Luft raus...

Stimmen: 11 10.8%
  • "IN"! Die Familie ist schwer süchtig nach Sportwetten, daher gibt´s ne Runde Paysafecards für alle!

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
eventuell kommts bei digibet noch rein, da aber fast immer schlechtere Quoten. Woanders gibts leider keinen eSport

nur "Champons League" Finale im fussballbegeisterten Südamerika mit jeder Menge emotionsgeladener Fans.

Dass die armen Leute dort sich ohne Sicherheitsabkomen überhaupt noch ins Stadion trauen...

Die Copa Libertadores ist doch die südamerikanische Champions League, nicht die Copa Sudamericana

Dass die armen Leute dort sich ohne Sicherheitsabkomen überhaupt noch ins Stadion trauen...

lol kein sicherheitsabkommen... in kolumbien z.b kommst du nicht mal mit geld oder deinem hausschlüssel ins stadion... der wird dir dann abgenommen und du bekomsmt nen kärtchen und kannst ihn dir dann später wieder abholen.

und ja, überraschenderweise habe ich ihn wiederbekommen :mrgreen:

Warriors
popcorn.gif

ist ein Witz alles.
hoffentlich bekommt die brasilianische Polizei internationale Unterstützung für 2014.
Im Fußballfieber - Sportliche Großereignisse = $$$ - Was man gerne verschweigt... - YouTube

Auf der anderen Seite vermute ich auch, dass Tigre hier überdramatisiert, weil sie wissen das sie verlieren, aber korrigiere mich da gerne wenn die Bilder später was anderes zeigen. Ist halt scheisse wenn man auf Sao Paulo ist und Tigre sowieso nicht in das Finale gehört mit ihrem Fussball und ihrer Identität als kleiner Verein, der gegen Nueva Chicago und Chacarita spielen sollte.

hoffentlich verschwindet tigre bald wieder in die argentinische unterklassigkeit in der sie bis 2007 meistens waren.

Auf der anderen Seite weiß man natürlich auch aus den Medien, dass die brasilianische Polizei nicht ganz sauber ist(wobei sie sich gegenüber den touristen 2014 natürlich viel besser verhalten werden als gegen Tigre)

Kann man sich nicht sicher sein, ob Tigre nicht doch triftige Gründe hat nach Hause zu gehen