Copa del Rey
Celta Vigo - Real Madrid 50Min 0:0
Real will nicht, und Vigo schafft es nicht... under 1,5 @1,8 bet365 1/10
sehr nice athletico, danke veron. [[grin]]
Celta 2-0 ist doch nur noch lächerlich.[[rofl]]
Real ist doch bekannt dafür, den Pokal nicht ernst zu nehmen. Wenn ich allein an Alcorcon denke (0-4)... Value heute auf den Gegner gewesen.
Handball Kasachstan-Nippon ist ja 23-27 ausgegangen. Interessant...[[lol]]
okocha? [[nixweiss]]
War wohl eh keiner drauf [[nixweiss]]
Mal sehen, wann der nächste Insider-Tipp folgt [[sabber]]
verstehe nicht wieso wir ihm nicht vertrauen!!! bis auf einen pick alle richtig!!! [[hammer]]
Korrektur: Bis auf 2 ! :mrgreen:[[rofl]]
Ich glaube, wir hatten vorhin schon geklärt, dass die Picks nur falsch gepostet, aber eigentlich trotzdem richtig waren [[yo]]
schon crazy was da in sao paulo los is.. hoff es hält was es verspricht :mrgreen:
Fussballspektakel [[winkewinke]]
schon crazy was da in sao paulo los is.. hoff es hält was es verspricht :mrgreen:
Fussballspektakel [[winkewinke]]
Mosconi Cup könnte spannend werden [[grin]]
7-6 Europa
Melling - Shuff 1-2 (race to 5)
Nach Mellings Foul eben smallish auf USA 3,25 bei bet365...
kennste noch einen anderen bookie für deine beiden picks ausser pin ? [[schwitz]]
nur "Champons League" Finale im fussballbegeisterten Südamerika mit jeder Menge emotionsgeladener Fans.könnt ihr mir erklären was bei sao paulo los sein soll... find irgendwie nichts besonderes
auch kann ich keine analyse finden
könnt ihr mir erklären was bei sao paulo los sein soll... find irgendwie nichts besonderes
auch kann ich keine analyse finden
nur "Champons League" Finale im fussballbegeisterten Südamerika mit jeder Menge emotionsgeladener Fans.
nur "Champons League" Finale im fussballbegeisterten Südamerika mit jeder Menge emotionsgeladener Fans.