Miete? Ich wohne im Wald... schönes Zelt... reicht! Wlan vom nächsten Förster angezapft, HAUPTSACHE Wetten geht!
Ich unter der Brücke, aber muss jeden Monat neue Kartons kaufen, ist wärmer
Miete? Ich wohne im Wald... schönes Zelt... reicht! Wlan vom nächsten Förster angezapft, HAUPTSACHE Wetten geht!
ab 1,8 würde ich pro Swansea einsteigen, für Swansea ne super Chance in die Euro League zu kommen, da Teams wie Pool, United, City, Newcaste, Arsenal und Tottenham schon drausen sindWas ist denn da für dich ne ordentliche Quote?
Alter Finne ey[[sleep]]Ich habe nichtmal ne Wette drauf, aber ihr wisst ja natürlich sofort Bescheid. Und heutzutage ist natürlich kein Spiel mehr gefixxt, die großen Ligen sind völlig clean [[yo]] Manche Leute wollen aber auch in einer Scheinwelt leben.
[...]btw bei RTL2 is grad Pfälzer zu sehen![]()
Kenn ich. Das mit den Kartons ist halt etwas doof, nach jedem Regen sind die durch. Deswegen bin ich froh, dass es jetzt schneit. Halten dann länger.Ich unter der Brücke, aber muss jeden Monat neue Kartons kaufen, ist wärmer
ab 1,8 würde ich pro Swansea einsteigen, für Swansea ne super Chance in die Euro League zu kommen, da Teams wie Pool, United, City, Newcaste, Arsenal und Tottenham schon drausen sind
Alter Finne ey[[sleep]]
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Das hier ist ein stinknormales Fußballspiel, fertig. Und ja, ich habe es gesehen.
Manche Leute wollen aber auch in einer Scheinwelt leben.
ist viktoria köln inder lage das ding noch zu drehen? 5,5q
das will ich doch hoffen [[yo]]
Viktoria Köln @3,60 1/10
liegen nach 15min 1:0 hinten bei Leverkusen II. Ähnlich lief es auch beim Duell von Lev II und Fortuna Köln. Am Ende gewann Fortuna 1:2. Leverkusen zwar motiviert gegen die Topteams, aber spielerisch eigentlich keine Chance.
DNB ist bei @2,62. Auch interessant. Aber ich spiele lieber small den 3-Weg-Sieg an [[schwitz]]
Verwerfen die 2 Freiwürfe... [[nixweiss]]Triumph -3,5 sieht ganz gut aus![[yo]]
solche spiele wo ein team 2 minuten vor schluss 10 hinten ist und immer gesagt wird, dass spiel ist noch nicht entschieden- hab noch nie ein spiel gesehen dass dann noch gedreht ist- bis jetzt lol.
Reggie Killer Miller Style:mrgreen:haben dann halt einfach mal 4 Dreier in Folge versenkt. Wahnsinn. [[nixweiss]]
555-0, glück heute, over statt hc bei hadera, ht/ft statt hc bei holon,
viell. spotter auch nur mannschaften vertauscht![]()
Reggie Killer Miller Style:mrgreen:
War leider ganzen Tag unterwegs und daher heute hier bisher noch nichts verfolgt. Hadera war ja vor dem Spiel deutlicher Favo und lagen dann 5-2 hinten. Power, wie in dem Zitat oben, vll nicht ganz im ernst gemeint, dass der Spotter die Teams verwechselt hat. Nun schaue ich heute auf der Verbandsseite nach und dort steht wirklich, dass Hadera 5-2 gewonnen hat und nicht wie von Soccerway oder den ganzen bookies der Gast.
Bei mir wurde es noch nicht korrigiert. War das heute schonmal Thema und mir kann jmd was dazu sagen?
Ja blablabla[[yo]]Alles klar, wenn du das sagst [[yo]] Dein Wort ist immerhin Gesetz.
ne ne, passt schon, hebräisch liest man von rechts nach links :mrgreen:
aso. habe es auf der englisch sprachigen version gelesen und dort steht es wie folgt dort:
The Israel Football Association
falsch übersetzt. ergebnis von maccabi holon muss auch 1-2 sein [[yo]]aso. habe es auf der englisch sprachigen version gelesen und dort steht es wie folgt dort:
The Israel Football Association
95:94 für Triumf und Dragons in Ballbesitz...1 sekunde auf der Uhr und Auszeit Artland.
Man, bin ich froh das ich nicht ML gespielt hab [[rofl]]
lustig,
ist aber falsch.
Alle Ergebnisse die dort stehn, genau andersrum, nur Tabelle stimmt.
Juhu Moneyline! Duselpeter ich....[[mrbig]]