Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

• Absolut "In"! Ohne Geschenke macht Weihnachten doch keinen Spaß!

Stimmen: 43 42.2%
  • "In"! Der Kinder wegen...

Stimmen: 16 15.7%
  • "Out"! Nach der Bescherung ist doch die Luft raus...

Stimmen: 11 10.8%
  • "IN"! Die Familie ist schwer süchtig nach Sportwetten, daher gibt´s ne Runde Paysafecards für alle!

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Ich habe nichtmal ne Wette drauf, aber ihr wisst ja natürlich sofort Bescheid. Und heutzutage ist natürlich kein Spiel mehr gefixxt, die großen Ligen sind völlig clean [[yo]] Manche Leute wollen aber auch in einer Scheinwelt leben.
Alter Finne ey[[sleep]]
Darum geht es doch überhaupt nicht.
Das hier ist ein stinknormales Fußballspiel, fertig. Und ja, ich habe es gesehen.

Viktoria Köln @3,60 1/10

liegen nach 15min 1:0 hinten bei Leverkusen II. Ähnlich lief es auch beim Duell von Lev II und Fortuna Köln. Am Ende gewann Fortuna 1:2. Leverkusen zwar motiviert gegen die Topteams, aber spielerisch eigentlich keine Chance.
DNB ist bei @2,62. Auch interessant. Aber ich spiele lieber small den 3-Weg-Sieg an [[schwitz]]

FT 2:3 :mrgreen:

555-0, glück heute, over statt hc bei hadera, ht/ft statt hc bei holon,

viell. spotter auch nur mannschaften vertauscht :D

War leider ganzen Tag unterwegs und daher heute hier bisher noch nichts verfolgt. Hadera war ja vor dem Spiel deutlicher Favo und lagen dann 0-5 hinten und am Ende hieß es 2-5. Power, wie in dem Zitat oben, vll nicht ganz im ernst gemeint, dass der Spotter die Teams verwechselt haben könnte. Nun schaue ich heute auf der Verbandsseite nach und dort steht wirklich, dass Hadera 5-2 gewonnen hat und nicht wie von Soccerway oder den ganzen bookies angezeigt der Gast.
Bei mir wurde es noch nicht korrigiert. War das heute schonmal Thema und kann mir jmd was dazu sagen?

War leider ganzen Tag unterwegs und daher heute hier bisher noch nichts verfolgt. Hadera war ja vor dem Spiel deutlicher Favo und lagen dann 5-2 hinten. Power, wie in dem Zitat oben, vll nicht ganz im ernst gemeint, dass der Spotter die Teams verwechselt hat. Nun schaue ich heute auf der Verbandsseite nach und dort steht wirklich, dass Hadera 5-2 gewonnen hat und nicht wie von Soccerway oder den ganzen bookies der Gast.
Bei mir wurde es noch nicht korrigiert. War das heute schonmal Thema und mir kann jmd was dazu sagen?

ne ne, passt schon, hebräisch liest man von rechts nach links :mrgreen:

ne ne, passt schon, hebräisch liest man von rechts nach links :mrgreen:

aso. habe es auf der englisch sprachigen version gelesen und dort steht es wie folgt dort:
The Israel Football Association

Edit: Aber hast recht wenn man sich die Tabelle von Spieltag 6 und Spieltag 5 anschaut und vergleicht haben sie wohl wirklich verloren. Sehr unglücklich dargestellt dort

Zuletzt bearbeitet: