Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mittwoch, 12. Dezember 2012

• Absolut "In"! Ohne Geschenke macht Weihnachten doch keinen Spaß!

Stimmen: 43 42.2%
  • "In"! Der Kinder wegen...

Stimmen: 16 15.7%
  • "Out"! Nach der Bescherung ist doch die Luft raus...

Stimmen: 11 10.8%
  • "IN"! Die Familie ist schwer süchtig nach Sportwetten, daher gibt´s ne Runde Paysafecards für alle!

Stimmen: 32 31.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] artland triumph 35-38 ht [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

artland total lustlos, kaum fans in der halle, laut informant vor ort haben die dragons schon vor dem spiel total lustlos gewirkt. nur zwei spieler mehr als 10 minuten gespielt, weil sie alle keinen bock auf so ein bedeutungsloses spiel haben. wollten die quoten hochtreiben, damit man in der viertelpause schöööön auf den triumph gehen kann. sabba sabba, hoffe ihr vertraut mir jetzt.

Also kann man sieg triumph tippen?

[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] artland triumph 35-38 ht [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

artland total lustlos, kaum fans in der halle, laut informant vor ort haben die dragons schon vor dem spiel total lustlos gewirkt. nur zwei spieler mehr als 10 minuten gespielt, weil sie alle keinen bock auf so ein bedeutungsloses spiel haben. wollten die quoten hochtreiben, damit man in der viertelpause schöööön auf den triumph gehen kann. sabba sabba, hoffe ihr vertraut mir jetzt.

Genial :D , ist das eine Anlehnung an eine gewisse Person! :mrgreen:

Aber spaß um die Ecke! ;-) Ich hab Triumph dank eurer Theorien mal vor der Begegnung genommen. Sieht ja "noch" gut aus.

Normalerweise ja.
Viktoria Köln zwei sehr krumme Dinger laut Ticker kassiert,Anschlusstreffer 45te Minute.
Normalerweise spielerisch klar überlegen,qualitativ auch.
Leverkusen II verliert oft "dramatisch"[[rofl]] Spiele in den Schlussminuten oder dreht diese da.

Direkt auf Viktoria würde ich nicht gehen.
Aber nen DNB @4 kann man wagen.

danke

Werden denn auch große Summen auf Triumph gesetzt???

Bin jetzt auch mal auf Triumph, was ich bisher von denen gesehen hat, hat mich überzeugt [[sabber]]

triumph-3.jpg

Jungs, schaut überhaupt einer von euch das Spiel? Wenn ja, dann hättet ihr ja gesehen, was für haarsträubende Fehler Lyon sich leistet. Ihr könnt auch nochmal meinen Kommentar von vor einer halben Stunde lesen (in der Halbzeit). Ist nur die logische Folge gewesen, dieser "Torwartfehler"

und nu? zurück verkauft [[nixweiss]]?

Jungs, schaut überhaupt einer von euch das Spiel? Wenn ja, dann hättet ihr ja gesehen, was für haarsträubende Fehler Lyon sich leistet. Ihr könnt auch nochmal meinen Kommentar von vor einer halben Stunde lesen (in der Halbzeit). Ist nur die logische Folge gewesen, dieser "Torwartfehler"

Jo, und mMn n normales Fussballspiel. Aber heutzutage is alles gefixxed, vor allem wenn man ne Wette verliert, von daher [[nixweiss]]