haha derby in karlsruhesicher? du willst Heimfans in den Gästeblock stellen?
btw: bin gespannt wie viele Spiele am Wochenende abgebrochen werden. Das wird knallen ohne Ende.
Mir ist langweilig; ich gehe einen Steinmenschen bauen.
Wer kommt mit?
Tja da sage ich nur selbst Schuld. Das hat nichts mit Fußballfan zu tun, das haben wir den tollen Ultras zu verdanken. War ja nur eine Frage der Zeit.
und was genau haben die bösen Ultras gemacht?
In Cwickau?
Nennen Sie ein buntes Tier? Zebra!Ja, genau!
Oder: "Nennen Sie etwas, dass man schlägt!"
Kandidatin: " Das Kind?" [[rofl]]
So genial!
Nennen Sie ein buntes Tier? Zebra!
Die Dinger kann man ja abmachen, aber z.B. kann ich mein Numernschild ja nicht ändern und K-FC-.... ist was auffällig haha
nich dein Ernst ? [[hammer]]
und was genau haben die bösen Ultras gemacht?
Sicher ist es mein Ernst....Bin auch so ein böser Ultra gewesen. Komischerweise keine Sozialversager, sondern 2 Studien und hab in meinem Leben vermutlich eine dreistelligen Anzahl an Bengalos gezunden. Diese Panikmache ist lächerlich. Zum Fußball gehören Emotionen, egal in welche Ausprägung: Freud, Leid,Hass, Liebe, es ist alles dabei. Du kannst nur entweder das Gesamtpaket nehmen oder es komplett lassen. Wer das nicht kapiert, der ist einfach ein Dodel. Auf jedem Kirtag/Volksfest passiert 10 mal mehr als beim Fußball.
In Wirklichkeit geht es nur darum, dass sich der Staat jenen Gruppen entledigt, die bei allfälligen sozialen Unruhen in den nächsten Jahren nach einem etwaigen Wirtschaftcrash das System bekämpfen könnten, soe wie es die Ultras von Al Ahli getan haben. Aber ihr Lemminge klatscht auch noch Beifall....
K-FC- ???? [[exzellent]]
Ist "FC" nicht für Spieler bzw Vereinsfahrzeuge reserviert??
Oder bist du es wirklich Adil???? :mrgreen:[[winkewinke]]
[[yo]]Auf jedem Kirtag/Volksfest passiert 10 mal mehr als beim Fußball.
In Wirklichkeit geht es nur darum, dass sich der Staat jenen Gruppen entledigt, die bei allfälligen sozialen Unruhen in den nächsten Jahren nach einem etwaigen Wirtschaftcrash das System bekämpfen könnten, soe wie es die Ultras von Al Ahli getan haben. Aber ihr Lemminge klatscht auch noch Beifall....
Bin ich der einzige, der beim Kennzeichen K-FC nicht an Köln denken würde? [[nixweiss]]
Türkei Pokal
Genclerbirligi over 3,5 @2,35 1,5/10
Das geht nun ab dort. Genclerbirligi gerade nicht das leere Tor getroffen. Konterchancen entstehen auch. Ein Tor ist noch drin [[sabber]]
Bin ich der einzige, der beim Kennzeichen K-FC nicht an Köln denken würde? [[nixweiss]]
[[rofl]]
Was hat das mit Beifall klatschen zu tun ? Ich find das Konzept genauso scheiße, fakt is aber das diese paar Ultras/Hools ne große Mitschuld daran tragen. Wenn Bahnhöfe evakuiert werden weil Züge der Auswärtsfans mit Steinen beworfen werden, wenn ganze Bahnhöfe auseinander genommen werden oder in Innenstädten randaliert wird, hat das nix mehr mit sozialen Emotionen zu tun. Pyro, und die Emotionen im Stadien mein Gott das is mir doch scheiß´egal, aber es wurde so oft übertrieben.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]next goal mersin @ 7.0 sollten dann doch die ein oder andere konterchance bekommen.
[[yo]][[rofl]]
Was hat das mit Beifall klatschen zu tun ? Ich find das Konzept genauso scheiße, fakt is aber das diese paar Ultras/Hools ne große Mitschuld daran tragen. Wenn Bahnhöfe evakuiert werden weil Züge der Auswärtsfans mit Steinen beworfen werden, wenn ganze Bahnhöfe auseinander genommen werden oder in Innenstädten randaliert wird, hat das nix mehr mit sozialen Emotionen zu tun. Pyro, und die Emotionen im Stadien mein Gott das is mir doch scheiß´egal, aber es wurde so oft übertrieben.
besser spät als nieKomischweise war dem Staat/Politik Fußball bis vor kurzem so wurscht die das berühmte Fahrrad in China....hat sich jetzt geändert, obwohl in den 90er Jahren 100 mal mehr passiert beim Fußball. Das ist jetzt eher Kindergeburstag.....
Die Fans müssen halt endlich mal zeigen, welche Macht sie haben! Heißt, einfach mal über 90 min komplett die Stimmung einstellen oder sogar mal geschlossen ein Spiel boykottieren. Aber die Abhängigkeit nach Fußball ist hierzulande leider so groß, dass sowas kaum möglich ist. Ich geh auch seit 15 Jahren alle 2 Wochen ins Stadion und hab mich erst 2-3 Mal unsicher gefühlt, und das ist über 10 Jahre her!
Weiß ja nicht wies da unten ausschaut, aber hier weiß das jeder und in Lev erst Recht. Hatte schomma Stress mit denen bei nem Spiel muss ich mir nicht nochmal geben
mmmhhh Fried Chicken[[winkewinke]]
haben wir vor 2 wochen gemacht, 90 minuten schweigen gegen gladbach, mal sehen wie es dieses we gegen freiburg in der kurve aussieht
bielefeld auch die einzige stadt ohne kfc [[sleep]] selbst bad oeynhausen hat einen [[rofl]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
bielefeld auch die einzige stadt ohne kfc [[sleep]] selbst bad oeynhausen hat einen [[rofl]]
du kommst aus bielefeld?bielefeld auch die einzige stadt ohne kfc [[sleep]] selbst bad oeynhausen hat einen [[rofl]]
da war es "auf Schalke " so ruhig wie in der Allianz Arena, so was will ich nicht mehr erleben! [[stupid]]