Ich hab nur Rain or Shine gespielt und lehne mich entspannt zurück
Meine Daumen habt ihr trotzdem [[yo]][[yo]]
das könnte ne Punktlandung werden
oder aber auch ne Bruchlandung...[[help]]
nicht gut ersichtlich . denke dritte viertel vorbei . gute 40punkte . glaub wird eng - aber machbarwie siehts aus? wieviele punkte noch nötig, wie lange ca. noch zu spielen? eure einschätzung?
wie siehts aus? wieviele punkte noch nötig, wie lange ca. noch zu spielen? eure einschätzung?
i need 43 . hab 186,5 grenze erwischt [[kotz]]Noch 41 Punkte im 4. viertel geht jeden Moment los[[cheers]]
Im 4. Viertel fallen in der CBA recht oft viele Punkte im Verhältnis zu den anderen Vierteln. Denke bei dem Spiel sind 50 Punkte auf jeden FAll drin, minimum
was eine show hier[[rofl]]
wo ist der busAlles Hinterwäldler hier Chucky, ich benutz den sogar sehr oft :mrgreen:
32 noch :mrgreen:Brauchst kein Ticker mehr :mrgreen:
ca. 5-6 Minuten und 15 Punkte... Sollte klappennur dumm dass man keinen blassen hat wie lang noch is [[rofl]]
ca. 5-6 Minuten und 15 Punkte... Sollte klappen
wenns so einfach wär :mrgreen:
Ich vergleichs mit Fujian... Die haben zeitgleich angefangen... Also ist nur ne ca. Angabeinfo woher?
Durchaus ;-) Aber haben wirklich fast zeitgleich das Viertel begonnenokay das kann natürlich auch ganz schön in die buxe gehen :mrgreen:
Aber jetzt noch 3 Punkte... Sollte also passenDurchaus ;-) Aber haben wirklich fast zeitgleich das Viertel begonnen
so wie der Ticker hinterher hängt, müsste es durch seinhoffentlich jetzt kein catenaccio [[hammer]]
186 [[cheers]][[cheers]]
so wie der Ticker hinterher hängt, müsste es durch sein