Mittwoch, 12.11.14

Mittwoch, 12.11.14

• Ungarn Liga-Pokal

Stimmen: 8 9.5%
  • Länderspiele

Stimmen: 17 20.2%
  • Basketball

Stimmen: 22 26.2%
  • Sonstiges

Stimmen: 19 22.6%
  • Länderspielpause = Wettpause

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht heute in der Wirsingliga? Will Rezekne aufsteigen?

denk schon ja, haben zumindest die letzten Spiele Reservisten rangelassen,
Metta ohne Trainer, aber muss nicht negativ sein weil er zuviel reinschreit wohl.

Aber werktags bei langer Anreise kann auch schwierig sein für Rezeknes

mit Lineups kann man mehr sagen

Noddse da ?
Traust den Bears echt den Sieg zu ? [[help]]

Bakken +10 spiel ich au.
Aber an nen Auswärtserfolg glaub ich eigentlich net wirklich.
frankfurt ohne 2 point guards, einer aus der zweiten muss minuten machen um den #1 der ebenso nicht bei 100% ist pausen zu geben. bakken spielt schnell, und wenn frankfurt es nicht schafft denen ein half court game aufzuzwingen gewinnt bakken das. frankfurt gegen zwei teams dieses jahr gespielt die ähnlich spielen. small ball hagen hat dort gewonnen (welche ohne #5 spielen und deshalb von jedem team ne packung bekommt) und bei aalstar hat man mit ähnlicher personallage einen auf den deckel bekommen. weiß nicht wie talentiert die bears sind, aber gegen jedes team das scoren kann hat frankfurt probleme, ohne richtigen point guard play hat es jedes team schwer gegen solche teams zu bestehen. das 2 staring big men fehlen kommt auch noch dazu.

Ja, ich seh's im Prinzip auch so. Ich tu mir nur brutal schwer mit dem Vergleich. Bei Okapi-Frankfurt war's was anderes. Okapi ist ne Klasse stärker als Bakken z.B. imo und haben zudem daheim gespielt. Wie gesagt die 10 Punkte PRO Bakken hab ich auch genommen, nen Double Digits Sieg trau ich Frankfurt nicht zu. Allein weil sie heute Abend im Prinzip nur mit 7 Mann rotieren können wenn Merz auch noch ausfällt (was ja wahrscheinlich) ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.